Fotos von Voltage_FR die zuletzt kommentiert wurden

eben, dann hat man bissl mehr Spielraum. Gabs halt damals noch nicht
Aber die könnten dann wieder ans Alma wandern, sollte ich es doch behalten.
Ja die hab ich genommen, dann kann man auch Bremshebel und Trigger besser ausrichten und verschieben.
Find die Teile super, hab ich schon seit 4 Jahren drauf
Überlege nur auf die Version mit Klemmung im Griff integriert zu wechseln, um bissl Platz am Lenker zu bekommen.
Da ist es mit den ganzen Hebeln doch ein wenig eng
die SQ Lab Innerbarends?
Hab die auch grad montiert, voll angenehm.
Sind die ersten 410er von SQlab die es gab, hab die vom alten Rad übernommen.

Schau mal hier
https://fotos.mtb-news.de/p/2613302?page=3&in=user

Die neueren Versionen kann man teilweise auch direkt als Klemmring für die Griffe nutzen.
kannst du mir sagen welche Innerbarends du hast und evtl ein paar Fotos hochladen?

Mich interessiert zb ob ich diese zw Griffe und Bremse montieren kann
Eher nicht, der liegt in der anderen Richtung und ist von mir aus ein wenig zu weit weg, als das man ihn sieht
War am Monte Kaolino, Hirschau.
Dort wo die Sonne untergeht , sieht man da zufällig den Hirschenstein?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.03.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Vielleicht bin ich dabei 😁
Der Vorteil der asphaltierten Pumptracks eben

Vielleicht fahr ich am Heimweg vom Geißkopf doch mal über die Autobahn heim und mach noch nen Abstecher hin.
Eht auch mitn fully ganz gut. Oder roller, skateboard, rollstuhl und allem was Räder hat 😅
San a paar Meter.
Hab mittlerweile kein Dirtbike mehr, sonst hätte ich mir den in Straubing schon mal angeschaut
Hm, doch a bissal weit. In straubing hama ja auch einen
Dirtpark in Amberg
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.02.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Streich denn blauen himmel nimm wupperwasser mal 10 so sah das gerade bei mir aus
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.07.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke!
Ist noch die v2, aber ich kann mich auch nicht satt sehen dran.

So geil, dass ich nächste Woche wieder dort bin