Alle Kommentare von Voltage_FR

eben, dann hat man bissl mehr Spielraum. Gabs halt damals noch nicht
Aber die könnten dann wieder ans Alma wandern, sollte ich es doch behalten.
Find die Teile super, hab ich schon seit 4 Jahren drauf
Überlege nur auf die Version mit Klemmung im Griff integriert zu wechseln, um bissl Platz am Lenker zu bekommen.
Da ist es mit den ganzen Hebeln doch ein wenig eng
Sind die ersten 410er von SQlab die es gab, hab die vom alten Rad übernommen.

Schau mal hier
https://fotos.mtb-news.de/p/2613302?page=3&in=user

Die neueren Versionen kann man teilweise auch direkt als Klemmring für die Griffe nutzen.
Bei Leaf schon gesehen, mega!
Eher nicht, der liegt in der anderen Richtung und ist von mir aus ein wenig zu weit weg, als das man ihn sieht
War am Monte Kaolino, Hirschau.
Servus Kermit
Der Vorteil der asphaltierten Pumptracks eben

Vielleicht fahr ich am Heimweg vom Geißkopf doch mal über die Autobahn heim und mach noch nen Abstecher hin.
San a paar Meter.
Hab mittlerweile kein Dirtbike mehr, sonst hätte ich mir den in Straubing schon mal angeschaut
Dirtpark in Amberg
Steht für heuer auch auf der Agenda
Am Arber is einfach schee.
@VanBov - bestes Detail am Rad
Danke!
Ist noch die v2, aber ich kann mich auch nicht satt sehen dran.

So geil, dass ich nächste Woche wieder dort bin
Erster Gast der Saison @banelion
Nö, ist er nicht.
Ab und an gönne ich mir den Luxus von Gondeln in den Bergen, fahre daheim genug KM und HM aus eigener Kraft.
@mäxx__ war in etwa der Gedanke in dem Moment
Super cooles Bild! Glückwunsch

Mein erster Gedanke war auch, dass zwischen Baum und Hund kritisch werden könnte.
@patrick78 Guter Videomodus + Screenshot
Der Shot und Spot ist so geil!😅

Als wasserratz würde ich wohl mir Absicht zu kurz springen 😅😅
@psx0407 ich schau mal, was sich da machen lässt
@Falco : Das hätte ich echt beinah vergessen, danke für die Erinnerung

War gestern echt einfach nur mit einfachen Mitteln ein Schnappschuss-Versuch, der aufging