Alle Kommentare von Airik

Vielen Dank für die netten Worte.
WOW... Da bekomme ich ja gleich zitrige Hände. Hoffentlich schaffe ich es auch mal vorbeizuschauen.
Danke. Ich kann nicht abstreiten, dass ich meine kleine Niché sehr genieße.
Interessante Metapher...
Hahaha, das lag eher am Foto, das ich seit zwei Jahren haben wollte und an Faktoren die man nicht sehen konnte... Aber ja... true stoke hahaha
schauen wir mal. Adrenalinjunkie? Das war ein kleiner Sonntagsausflug.
Olympia 2020 kann kommen.
heavy...
Jetzt ergibt der Username auch Sinn, was für ein Monster.
Ist ein echtes Tilt/Shift. Photoshop gibt es nicht. Hab den Spot aus vielen Perspektiven fotografiert und wollte zum Schluss noch etwas rumprobieren.
@Mitglied geschätzt 40-50 kmh. Mann tritt erst auf der anderen Seite an und springt dann in die große Bank. Schnell auf jeden Fall.
@xyzhero Der Qualität der Fotos nach, dir hier manchmal ausgewählt werden, schätze ich, dass der ganze Freundeskreis zum voten aufgefordert wird. Ich hab dafür keine Zeit, ich lade das Foto hoch und entweder findet es genug Leute denen es gefällt, oder eben nicht. Außerdem sind meine Fotos wohl eher ein "Nischenprodukt". In der Historie von Mtb-news gab es nur eine Handvoll "Street" Fotos der Woche, es ist also nicht jeder mans Geschmack.
pure liebe für den Van und das Foto.
Kritik ist natürlich immer willkommen. Ich dachte nur, ich gebe mal noch ein paar Zusatzinformationen.