chrisbergradler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chrisbergradler

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Slingshot 0 Bilder

Neueste Fotos von chrisbergradler

End
27.01.2022
Verschwundene Innovationen
27.01.2022
DSC00003
13.11.2010
DSC00027
13.11.2010
CIMG0750
13.11.2010
DSC00030
13.11.2010

Neueste Kommentare von chrisbergradler

Du hast natürlich recht. 👍🏼
Immerhin hat die „Bike“ das Ding mal getestet. Ich glaub das Ergebnis war wegen genau der Gründe nicht so berauschend.
Blöd für den Shockster, schön für mein Projekt. 🤓
P.S.
Den Shockster gibts noch NOS in der USA Bucht. 🤪
Muss man sich wundern, warum sich das nicht durchgesetzt hat... 😋
Stimmt. Ein Flite wäre passend (und ich hätte auch noch einen).
Aber das Konzept heißt ja „verschwundene Innovationen“ (weil doch nicht funktionell).
Da passt der Flite (und auch das Plasma) nicht so gut dazu, denn die waren ja gut.
Aber schade um meinen alten Flite Sattel... 😏
Es gibt da noch so Sattel, wie ein Bänkchen ohne Sattelspitze... Echt wild! Das hab ich dann aber doch nicht übers Herz gebracht. 🥴
Stimmt. Die Feder zum Absenken/Anheben der Sattelstütze heißt richtig Hite Ride... 👍🏼
Schön, wenn sich jemand an die Sachen erinnert und auch Freude daran hat! 😀
Falls BdJ bedeuten soll, dass alles sehen magst, dann musst „liken“. Vlt schafft es der Hobel ja mal zum „Bike der Woche“ ( mit mehr Bildern)?! 😏
Da es ja wohl noch mehr Nerds gibt (außer mir) =)

Rahmen: SlingShot, anschraubbare Hinterradfederung "Shockster"
Gabel: AMP
Rad vorne: Spinergy mit Continental DoubleFighter, blaue Ventilverlängerung
Rad hinten: Nukeproof Nabe (mit Carbon Nabenkörper), Wellenspeichen, Mavic Felge, Michelin Wildgripper, Speichenschutz, 7fach Kassette mit "Rettungsring"
Kurbel: Bikedrive mit zusätzlich ovalem Kettenblatt, Käfigpedale
3x7 XT von ´93, Daumenschalthebel re und Dual Control Schalthebel li
Alutech Kettenspanner, Schaltwerkschutz, Nokon-Züge, Rollamajig Umlenkrolle
Wendler hydraulische V-Brake mit Brake Booster hinten, RollerCam Bremse vorne.
Girvin Flex-Vorbau, Sitting-Bull gefederter Lenker (!), Shogun Barends und Verlängerungen der Bremshebel. Ergo-Griffe.
Sattel mit "Loch", gefederte Sattelstütze, Hi-Ride Feder.
Schnellspanner mit Diebstahlschutz
Tune Wasserträger, Shimano SharkFin
😎
Wendler MT 1

Fotos von chrisbergradler die zuletzt kommentiert wurden

Habe mal 'gealtavistat'. Das Shockster-Teil ist echt begehrt gesucht ...
Du hast natürlich recht. 👍🏼
Immerhin hat die „Bike“ das Ding mal getestet. Ich glaub das Ergebnis war wegen genau der Gründe nicht so berauschend.
Blöd für den Shockster, schön für mein Projekt. 🤓
P.S.
Den Shockster gibts noch NOS in der USA Bucht. 🤪
Ohne je damit gefahren zu sein sehe ich folgende theoretische Nachteile:
- Enormer Gewichtszuwachs.
- Enorme Verlängerung der virtuellen Kettenstrebe.
- Fragwürdige Dauerhaltbarkeit und Funktion.

Goil isses trotzdem ...
Muss man sich wundern, warum sich das nicht durchgesetzt hat... 😋
vielen dank!
also kann man aus nem hardtail wirklich n fully machen ... eigentlich recht genial
Stimmt, das gabs ja auch mal! Vielen Dank für diesen Flashback

Fotos auf denen chrisbergradler markiert wurde

chrisbergradler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chrisbergradler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"