p-j-u-s-k-e - Benutzeralbum

Persönliche Alben von p-j-u-s-k-e

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von p-j-u-s-k-e

auf 130mm gekürzte Shimano LX -Kurbel
26.10.2018
20 Zoll Scott Voltage JR 20 - 2kg leichter gemacht ohne Neupreis zu überschreiten
26.10.2018

Neueste Kommentare von p-j-u-s-k-e

Noch ne Frage: gab es pro und contra bezüglich einer Federgabel?
Ab 6-7 Jahre könnte das doch Sinn machen?
Ich freu mich für dich, dass es gut fährt. Ansonsten ist es sehr unspektakulär.
So hässlich, so gut. (also 1 Sternchen)..aber kurze Frage: wozu benutzt man so ein anachronistisches Fahrrad noch?
Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass der Aufbau super, aber leider recht langweilig geworden ist. Bei dem Fundament (1995) hätte man der Zeit gerecht werden müssen und andere Farben wählen sollen. Trotzdem Sternchen, dass sich jemand der Oldtimer annimmt.
Die Form ist dermaßen hässlich, dass es wieder schön ist. Plus Lackierung = 1 Sternchen!
Egal was hier alle sagen: das ist die beste Lackierung, die ich hier je bei MTB News gesehen habe (keine Ironie!)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich seh' das ganz anders: ich finde die Farbgebung sehr gut.
Ich würde mit dem Besitzer eher ein Bier trinken gehen, als mit jemanden, der ein komplett schwarzes Rad besitzt - die Farbgebung sagt, dass man über sich selbst lachen kann. Und das ist eine grundsympathische Eigenschaft!
Absolut wunderschönes Bike. Mein Humor.
Ich habe die gleichen Hope-Bremsen und habe nachträglich noch die schwarzen Bremshebel und die Ölbehälterdeckel gegen die PURPLE-Varianten getauscht...nur falls du noch irgendetwas 'tunen' willst .

Fotos auf denen p-j-u-s-k-e markiert wurde

p-j-u-s-k-e wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @p-j-u-s-k-e Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"