Roxy_Rafa - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Roxy_Rafa

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Roxy_Rafa

Spitzkehrenfun auf Mallorca
11.01.2018

Neueste Kommentare von Roxy_Rafa

@hasardeur gerne. Wann und wo? Evtl. kann ich dir Tipps geben.
@hasardeur und @pixxelbiker
Ja das ist bei Alcudia. Ich lebe seit 9 Jahren auf Mallorca und die beste Ecke zum Biken, wenn man nicht jeden Tag ewig shuttlen will, ist der Osten (Cala Millor, Arta etc.) Dort gibt es auf kleinstem Raum die meisten Touren auf S1 bis S3.

Wobei Mallorca immer etwas schwer ist zum Selberfahren, da vieles privat ist und man Genehmigungen einholen sollte.

Der Westen (dort wo die großen Berge sind) ist quasi hochalpin, vieles zum Tragen bergauf und für die meisten Biker auch wieder bergab

Generell eignet sich Mallorca jedoch vorzüglich zum Biken. Sehr steinig, ruppig, landschaftlich genial.

Kannst ja mal bei www.roxybike.com reinschauen (Events auf ganz Mallorca)- oder www.camibike.com (Touren und Verleih im Osten).

Liebe Grüße roxy
Schick schick!
Schick schick!
Die Stelle kenne ich von unserem Videoddreh Lustiger Trail
Sauber!! Danke!

Fotos von Roxy_Rafa die zuletzt kommentiert wurden

Vor 2 Jahren war ich im im Winter bei einem Anbieter aus Alcudia für eine Woche zum Enduroradeln. Die gezeigte Pasage(anspruchsvoller als es auf dem Bild aussieht) sind wir allerdings bergauf und anschließend auf der anderen Seite auf dem Höhenzug entlang und später durchs etwas verblockte in Richtung Meer bergab geradelt, theoretisch würde man wahrscheinlich von dieser Seite mit etwas Mühe sogar bis zum Talaia kommen?
Fazit: Macht deffinitiv Lust auf mehr, bei Gelegenheit komme ich wieder
@hasardeur gerne. Wann und wo? Evtl. kann ich dir Tipps geben.
Danke, das merke ich mir. Wir werden zwar etwas weiter südlich sein, aber noch immer auf der Ostseite.
@hasardeur und @pixxelbiker
Ja das ist bei Alcudia. Ich lebe seit 9 Jahren auf Mallorca und die beste Ecke zum Biken, wenn man nicht jeden Tag ewig shuttlen will, ist der Osten (Cala Millor, Arta etc.) Dort gibt es auf kleinstem Raum die meisten Touren auf S1 bis S3.

Wobei Mallorca immer etwas schwer ist zum Selberfahren, da vieles privat ist und man Genehmigungen einholen sollte.

Der Westen (dort wo die großen Berge sind) ist quasi hochalpin, vieles zum Tragen bergauf und für die meisten Biker auch wieder bergab

Generell eignet sich Mallorca jedoch vorzüglich zum Biken. Sehr steinig, ruppig, landschaftlich genial.

Kannst ja mal bei www.roxybike.com reinschauen (Events auf ganz Mallorca)- oder www.camibike.com (Touren und Verleih im Osten).

Liebe Grüße roxy
Die Ecke kenn ich doch... ist das nicht unweit von Alcudia?
In welcher Ecke ist das denn? Bin nächstes Jahr auch 2 Wochen auf Malle und noch unsicher, ob ich das Rad mitnehme.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen Roxy_Rafa markiert wurde

IMG 1071
07.03.2012

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Roxy_Rafa Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"