lucie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lucie

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Alles Mögliche 5 Bilder 08.02.2020 22:32

Neueste Fotos von lucie

20200208 222938
08.02.2020
20190707 145314
07.07.2019
20190528 110153
28.05.2019
20190404 123309
04.04.2019
20190330 183946
02.04.2019

Neueste Kommentare von lucie

@Mausoline Genau das ging mir auch zuerst durch den Kopf.
Das Bike hätte dann ja auch fachgerechter entsorgt werden können, als es einfach die Klippe runterzuschmeißen.
@KHUJAND Richtig lesen bitte. Ich möchte doch keine Kinder kontrollieren. Sie sollten aber selbst immer die Kontrolle über das Bike haben und das müssen sie lernen, um nicht ständig auf die Fresse zu fallen. Dann haben sie irgendwann auch keinen Spaß mehr.

Was hast Du eigentlich für ein Problem, wenn andere sich einfach nur besorgt über ein Foto äußern, wo die kleinen Hände eben nicht an den Bremsen zu finden sind, obwohl sie dort eigentlich sein sollten.

Mein Kommentar war doch nicht böse gemeint.
@robby_n Stimmt, und das ist ja auch gut so.
Nö, gar nicht. Im Gegenteil, ich finde es Klasse, wenn die Zwerge sich bewegen. Nur hätte ich Schiss, wenn sie in solchen Situationen eben mal nicht mehr schnell genug an die Bremsen kommen würden und es dann irgendwann mal schief geht.

Da sollte man ihnen schon irgendwie "eintrichtern" - wenigstens immer einen Finger an den Bremsen zu haben, um kontrolliert fahren zu lernen, oder?
So wie hier und noch auf einigen anderen Fotos.

https://fotos.mtb-news.de/p/2482446?page=2&in=set
Versandfertig.
Klasse Foto.

Fotos von lucie die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen lucie markiert wurde

Zittauer Gebirge
14.07.2016
Wurzelspaß im Zittauer Gebirge
12.07.2016
LadiesGruppe
22.06.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lucie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"