lucie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lucie

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von lucie

Welchen Lenker fährst Du an dem Bike?
Super Foto und Respekt für Eure Touren.
Jetzt kommt auch noch die Stylepolizei.
Stimmt, geht mal garnicht.

Super Foto und mit Sicherheit auch perfekt gefahren.

Danke. Hätte gedacht, dass es mit der Rohloff schwerer sein würde.
Was wiegt denn das Stiched mit diesem Aufbau, wenn ich fragen darf?
@Downhillalex02
Nur gut, das Du so gut lesen und verstehen kannst.
Was habe ich denn geschrieben? Ich habe eine Möglichkeit des Löschens der Ortsdaten vorgeschlagen. Die andere ist mir nicht geläufig gewesen, da ich NIE Fotos mit Ortsdaten hochlade und daher mir die zweite, dann natürlich einfachere Variante, nicht bekannt war. Sie ist für mich daher schlichtweg nicht sichtar und damit auch nicht nachvollziehbar gewesen.
Kein Grund beleidigend oder herablassend zu werden!!! Aber gut, dieses Verhalten scheint sich hier im Forum langsam in jedem Bereich zu etablieren.

@sebi1000 Ich habe auch immer Bier im Kühlschrank stehen , hatte aber auch ohne mitgepostete Ortsdaten vor zwei Jahren zwei Bikes weniger im Keller.
Für Dich zum Mitschneiden: Ich weiß, dass man beim Hochladen von Fotos die "Ortsdaten beim Hochladen entfernen" kann, weiß aber nicht, wie das aussieht, wenn diese doch mit hochgeladen wurden, da ich im IBC keine Bilder in einem Album abgelegt habe. Daher habe ich weder ein anderes IBC als Du noch Interesse an Deinen Tipps - ich möchte/muss aus eben genannten Gründen auch keine Ortsdaten entfernen.

Fotos von lucie die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen lucie markiert wurde

Zittauer Gebirge
14.07.2016
Wurzelspaß im Zittauer Gebirge
12.07.2016
LadiesGruppe
22.06.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lucie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"