Pixelsign - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pixelsign

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Unterwegs 16 Bilder 06.03.2018 20:27

Neueste Fotos von Pixelsign

Trek Fuel EX Custom
10.03.2018
Trek Fuel EX Custom
10.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 11
06.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 10
06.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 9
06.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 8
06.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 7
06.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 6
06.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 5
06.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 4
06.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 3
06.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 2
06.03.2018
Sächsische Schweiz Frühjahr 18 - 1
06.03.2018
Scary
05.12.2017
2017_10_17-Borsbergtour_1
18.10.2017
2017_10_17-Borsbergtour_2
18.10.2017
Trek Fuel EX Custom
14.10.2017
Ghost SL AMR LC 10
27.02.2017
Ghost SL AMR LC 10
27.02.2017
Ghost SL AMR LC 10
27.02.2017
Ghost SL AMR LC 10
27.02.2017
Borsberg-Tour
29.01.2017

Neueste Kommentare von Pixelsign

Ei ei ei, wenn man bedenkt wie das Stück schon im Sommer nur sporadisch zu fahren war, will ich nicht wissen wie das mit Schnee so machbar ist !
Falco kauft Likes aus China!
@Ozzi Du prangerst hier den Freundeskreis und die Mitfahrer einiger sehr aktiver User in dem Sinne an, dass sie deren Bilder voten. Ich verstehe nicht so recht, was daran schlimm ist. Natürlich votet man ein Bild eher, wenn ein persönlicher Bezug dazu besteht.

Das eigentliche Problem was dich wurmen sollte, ist eher ein Großteil der "faulen" User, die aus unterschiedlichsten Gründen kein Feedback in Form von Likes und Kommentaren geben. Denn nur so kommt diese Problematik überhaupt zustande. Man muss sich nur mal einige richtig gute BdWs anschauen, die lächerlich geringe Anzahl an Likes zählen und das ins Verhältnis zu den Userzahlen bzw. den Views setzen. Bestes Beispiel das aktuelle BdW... über 1000 Views aber gerade mal knapp 30 Likes und 0 Kommentare. Und das liegt wohl kaum am Bild selbst.

Das die Bilder einseitig bewertet werden, ist nur eine logische Konsequenz die man wohl kaum verurteilen kann oder sollte.
Krass, das Teil könnte auch direkt aus dem Jahr 2050 kommen.
Sieht mir ganz nach dem Schneeberg in Tschechien aus. Landschaftlich und Trail-technisch ist das immer einen Besuch wert!
Machst du etwa eine heimliche Tour mit dem genialen top secret Trail, ohne mir Bescheid zu geben ?
Im Trockenen kann das doch jeder fahren !
Gab es mal Situationen im technischen Gelände (z.B. an hohen Kanten/Stufen), wo das weit nach vorn gezogene Unterrohr, dem Boden gefährlich nahe gekommen ist? Ich finde die neuen Yetis ja echt super interessant aber ich hätte permanent Angst, den teuren Rahmen in einen Stein zu rammen.

Fotos von Pixelsign die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank für die Blumen
Fantastisches Rad und tolles Bild!
@cocooncrew Ja, ich habe recht aufwendig mit Blitzen und Softboxen gearbeitet (https://fotos.mtb-news.de/p/2089430). Entsprechend wurde auch mit Lightroom und Photoshop die Bildbearbeitung gemacht.
Der Blitz ist etwas hell gesetzt, aber dafür hebt es sich dann auch gut von dem dunklem Wald bzw. Hintergrund ab. Dadurch sticht das Rad mehr in den Vordergrund und die Farben stehen mehr raus.
Der Aufwand hat sich gelohnt #1
jop sieht man am Lichteinfall von links
Digitale Spiegelreflex Cam und dann noch im Photoshop gepimpt?
Filter Unscharf maskieren könnte verwendet worden sein, aber das Licht.....wie hast du das hinbekommen? Speziell im Wald ausgeleuchtet?

Fotos auf denen Pixelsign markiert wurde

Pixelsign wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pixelsign Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"