Pixelsign - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pixelsign

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Aufbau/Umbau - 2019 YT Jeffsy CF Pro 29 82 Bilder 13.04.2019 23:07
Unterwegs 17 Bilder 09.08.2019 10:40

Neueste Fotos von Pixelsign

Oiz / Bright red - Dunkelgrün
20.09.2019
Ghost Lector Upgrades 4
02.09.2019
Ghost Lector Upgrades 3
02.09.2019
Ghost Lector Upgrades 2
02.09.2019
Ghost Lector Upgrades 1
02.09.2019
Feierabendrunde mit Jeffsy
09.08.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Ghost Lector X8 UC Custom
28.07.2019
Jeffsy ohne Blitzlichtgewitter 2
13.04.2019
Jeffsy ohne Blitzlichtgewitter
13.04.2019
Custom YT Jeffsy CF Pro 29 MKII
12.04.2019

Neueste Kommentare von Pixelsign

Immerhin steht Duc auf beiden Beinen .
Der Micha hart am Limit - entsprechend göttlich ist der Gesichtsausdruck . Da fragt man sich ob das Angst, Überraschung und/oder einfach Hass auf dich, Falco, widerspiegelt.
Absolute Horrorvorstellung.
Das ist etwas unterhalb der "Pflasterstraße" (siehe die anderen Bilder im Album ), welche sich am südlichen Rand des Schneeberg-Plateaus nach unten schlängelt.
6000 €, volle Bude, kaum noch Tuningpotential. Da können sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. Für mich wäre der einzige Wermutstropfen das etwas eigenwillige Design vom Oberrohr (ab Dämpferaufnahme).
Ich wusste gar nicht das es in der Schweiz noch Vulkane gibt .
@tingltangltom "Man kann andere Menschen nicht ändern, sondern nur die eigene Sichtweise auf sie und ihre Taten." Sorry aber diese Sichtweise/Einstellung halte ich für komplett falsch.
@BommelMaster Das Fahrrad ist die effizienteste Art der Fortbewegung die uns zur Verfügung steht (sogar effizienter als Laufen). Das klassische Fahrrad wie wir es kennen, ist somit in dieser Hinsicht nahezu perfekt. Mir persönlich ist es wurscht ob mich ein E-Biker überholt, was mir aber völlig gegen den Strich geht, ist diese gedankenlose Maßlosigkeit der Menschen und der Industrie. Ein Großteil der Leute kauft sich ein E-Bike, weil es gerade im Trend ist und/oder weil der Mensch einfach extrem bequem ist. Über die Herstellung und Entsorgung von Akkus, muss man ja nicht weiter reden. Die Frage die sich jeder stellen sollte ist, warum zur Hölle etwas nahezu makelloses, flächendeckend zu verschlimmbessern?

Fotos von Pixelsign die zuletzt kommentiert wurden

Sehr taugliches Spaßgerät 👍👌
Der Gewindegang ist kürzer als die eigentliche Bohrung. Das ließ sich mit einem Messschieber nicht bestimmen. Aber erstaunlich wie Detailversessen einige sind .
Messschieber ????
... bei dem Aufbau ?
Mann eh das muss doch nicht sein... so ein Detail ärgert mich dann 🤨
Nicht das ich wüsste.
Ich war mir unsicher wie weit das Gewinde in den Carbon-Rahmen geht. Deswegen lieber gleich etwas länger bestellt und dann passend gemacht .
Thermo?
ich mag gern Kaltgetränke weil ich Uphill mache...

EDIT: Fidlock Bottle Twist... gefunden aber kein Thermo - dann bleib ich mal bei der, die ich habe und glaube weiter dran, dass da die leichteste Thermo Bottle der Welt ist...

Fotos auf denen Pixelsign markiert wurde

Pixelsign wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pixelsign Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"