Für alle Gravity-Fans bietet Fox die GripX2, eine Weiterentwicklung der bekannten Grip2-Dämpfung, an.
Mehr Fotos im Album "Fox-GripX-Dämpfung-2024":
GripX ersetzt vollständig die Fit4, soll jedoch Performance-orientierter sein.
… außerdem gibt's nur noch einen verstellbaren Lowspeed-Rebound.
Bei unserem Besuch im Fox-Headquarter in Scott's Valley, Kalifornien, hat sich alles um die neue Dämpfungs-Palette gedreht.
Im Rebound kommt der VVC unseren Informationen nach noch zum Einsatz. Dieser kann wie gewohnt extern in Low- und Highspeed getrennt eingestellt werden.
Für alle Gravity-Fans bietet Fox die GripX2, eine Weiterentwicklung der bekannten Grip2-Dämpfung, an.
Die Redwood-Wälder in Kalifornien boten teilweise ideale Testmöglichkeiten
Im ersten Moment fühlt sich die Gabel gar nicht so anders an als gewohnt
Einen spürbaren Unterschied macht für mich die etwas besser nutzbare Druckstufen-Einstellung aus.
Fox-36-Grip-X-Action--3
Auf den ersten Zentimeter erlaubt die GripX-Dämpfung meinem Gefühl nach eine etwas großzügigere Federwegsnutzung.

Für alle Gravity-Fans bietet Fox die GripX2, eine Weiterentwicklung der bekannten Grip2-Dämpfung, an. im Album Fox-GripX-Dämpfung-2024

Diese setzt weiterhin auf einen IFP mit Feder, allerdings scheinbar kein VVC mehr.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.04.2024, 21:16
21.03.2024, 20:27
224
0
2024 – Tests
Fox-GripX-Dämpfung-2024
Nikon D4
1/400 s ƒ/3.2 62 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden