GripX ersetzt vollständig die Fit4, soll jedoch Performance-orientierter sein.
Mehr Fotos im Album "Fox-GripX-Dämpfung-2024":
Für alle Leichtbau-Fans hat Fox die GripSL entwickelt.
So schaut die neue Fox GripX2 in der Schnittansicht aus.
Damper-Cutaways-GripX-MY25-3000x2250-0869d695-aae5-49b1-8fae-1101da3f2120
20240227 GripX2--08-3000x2000-ca0164e3-f820-4d69-bbc1-6c8f2751bc1c
GripX ersetzt vollständig die Fit4, soll jedoch Performance-orientierter sein.
… außerdem gibt's nur noch einen verstellbaren Lowspeed-Rebound.
Bei unserem Besuch im Fox-Headquarter in Scott's Valley, Kalifornien, hat sich alles um die neue Dämpfungs-Palette gedreht.
Im Rebound kommt der VVC unseren Informationen nach noch zum Einsatz. Dieser kann wie gewohnt extern in Low- und Highspeed getrennt eingestellt werden.
Für alle Gravity-Fans bietet Fox die GripX2, eine Weiterentwicklung der bekannten Grip2-Dämpfung, an.
Die Redwood-Wälder in Kalifornien boten teilweise ideale Testmöglichkeiten

GripX ersetzt vollständig die Fit4, soll jedoch Performance-orientierter sein. im Album Fox-GripX-Dämpfung-2024

Das Innenleben fällt schlanker und damit leichter aus als die GripX2 …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.04.2024, 21:19
21.03.2024, 20:30
333
0
2024 – Tests
Fox-GripX-Dämpfung-2024
Nikon D4
1/250 s ƒ/3.2 66 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden