Die Redwood-Wälder in Kalifornien boten teilweise ideale Testmöglichkeiten
Mehr Fotos im Album "Fox-GripX-Dämpfung-2024":
… außerdem gibt's nur noch einen verstellbaren Lowspeed-Rebound.
Bei unserem Besuch im Fox-Headquarter in Scott's Valley, Kalifornien, hat sich alles um die neue Dämpfungs-Palette gedreht.
Im Rebound kommt der VVC unseren Informationen nach noch zum Einsatz. Dieser kann wie gewohnt extern in Low- und Highspeed getrennt eingestellt werden.
Für alle Gravity-Fans bietet Fox die GripX2, eine Weiterentwicklung der bekannten Grip2-Dämpfung, an.
Die Redwood-Wälder in Kalifornien boten teilweise ideale Testmöglichkeiten
Im ersten Moment fühlt sich die Gabel gar nicht so anders an als gewohnt
Einen spürbaren Unterschied macht für mich die etwas besser nutzbare Druckstufen-Einstellung aus.
Fox-36-Grip-X-Action--3
Auf den ersten Zentimeter erlaubt die GripX-Dämpfung meinem Gefühl nach eine etwas großzügigere Federwegsnutzung.
Wir konnten in den USA bereits eine Fox 36 Factory-Gabel mit GripX-Dämpfung fahren.

Die Redwood-Wälder in Kalifornien boten teilweise ideale Testmöglichkeiten im Album Fox-GripX-Dämpfung-2024

wir konnten sehr abwechslungsreiche und charakterlich unterschiedliche Trails fahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.04.2024, 21:14
20.03.2024, 23:38
126
0
2024 – Tests
Fox-GripX-Dämpfung-2024
Nikon D4
1/800 s ƒ/3.2 130 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden