Gregor - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gregor

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Tahnée Seagrave: This is home 36 Bilder 08.03.2019 12:12

Neueste Fotos von Gregor

Santa-Cruz-v10-2503
12.02.2024
Raphaela Richter möchte an ihre Erfolge aus 2023 anknüpfen und darauf aufbauen.
07.02.2024
Trailblazers-2024-12
07.02.2024
Neben Raphaela Richter gehen Tarmo Ryynänen und Lars Büngen für die Simplon Trailblazers an den Start.
07.02.2024
Team Partners Simplon Trailblazers
07.02.2024
Tarmo Ryynänen
07.02.2024
Raphela Richter
07.02.2024
Race Calendar 2024 Simplon Trailblazers
07.02.2024
Das neue Team wird auf dem Simplon Rapcon die Enduro World Cup-Strecken dieser Welt in Angriff nehmen.
07.02.2024
Race Bike Simplon Rapcon 1
07.02.2024
Das Management besteht aus Bastian Stark und Knut Büngen.
07.02.2024
Lars Büngen
07.02.2024
Instagram Story Support Slide Simplon Trailblazers
07.02.2024
2728577-d6hqzepbuutj-endurodm 4-original
07.02.2024
Die letzten zwei Jahre ist Raphaela Richter für das Ibis Factory-Team gefahren.
07.02.2024
Raphaela Richter kann auch Erfolge im Downhill vorweisen und war bereits Deutsche Meisterin in dieser Disziplin.
07.02.2024
2569331-b5vqv48o3jyr-leogang finale 4724-original
07.02.2024
Trailblazers-2024-24
07.02.2024
2024 fokussiert sich Raphaela Richter voll auf den Enduro World Cup und möchte wieder vorne mitfahren.
07.02.2024
Künftig fährt Raphaela Richter für das Simplon Trailblazers-Team
07.02.2024
Team Partners Simplon Trailblazers
07.02.2024
Tarmo Ryynänen
07.02.2024

Neueste Kommentare von Gregor

Gerne
Wenn ich mich richtig erinnere, ging das auch vom Team aus und war kein Projekt von Cube selbst. Ich glaube einer der Ingenieure, die das Team z. B. mit Telemetrie-Daten unterstützen, hat das selbst gebastelt.
Die hat Cube extra anfertigen lassen, gibt's nicht zu kaufen.
Die Fotos sind von Enve, nicht von mir – ich habe sie bloß für den Artikel hochgeladen.
Ne, er ist einfach abgesprungen und wieder gelandet, alles safe.
Hey,
checkt doch bitte erstmal die Fakten, bevor hier von Eigentoren geredet wird. Die Knieschoner sind richtig rum an. Die Kollegen waren außerdem extra beim Endura-Pressecamp, da wurde selbstverständlich auf so etwas geachtet.
Hey,
das Rad wurde Anfang 2018 aufgebaut, als noch keine Serienteile vorhanden waren – daher diese Lösung.
Mein persönlicher Held!
@cola4 Ja sind sie!

Fotos von Gregor die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Das's geil...
Macht doch Mal ne Story über den Kerl , und über Jannik Lange und seine Projekte
Connor Fearoff
Connor Fearnon
Connor Nofearon
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.12.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Irgendwas zwischen 55 und 65 km/h denke ich. Beim Loose Fest habe ich einige Runs gesehen, bei denen die die Geschwinigkeit eingeblendet hatten. Die Sprünge waren ähnlich groß....

Fotos auf denen Gregor markiert wurde

Gregor wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gregor Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"