Gregor - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gregor

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Tahnée Seagrave: This is home 36 Bilder 08.03.2019 12:12

Neueste Fotos von Gregor

Weltmeisterin Camille Balanche mit den neuen Crankbrothers Mallet Classic Collection-Schuhen beim World Cup-Auftakt in Leogang.
17.06.2021
Erik Fedko hat's leider auf Run drei ordentlich geschmissen.
17.06.2021
17.06.2021
17.06.2021
Robin Goomes setzte sich vor der vorherigen Siegerin Casey Brown und Jess Blewitt durch.
17.06.2021
Bereits hier überschreitet Kaos Seagrave lässig die 90°-Marke.
17.06.2021
Robin Goomes sicherte sich zurecht den Sieg bei den Frauen
17.06.2021
Zur schönen Aussicht und dem guten Wetter gesellt sich auch ein einladender See.
17.06.2021
17.06.2021
17.06.2021
Der Traum-Train
17.06.2021
Frisch von der Trans Madeira zurück, gings für Iven Ebener nun hoch in die Luft beim Crankworx Innsbruck.
17.06.2021
… auf dem Downhill-Bike und so schräg in der Luft haben wir den US-Amerikaner aber schon lange nicht mehr beobachtet!
17.06.2021
greenland
17.06.2021
Alan Cooke war mal EWS-Team-Manager
17.06.2021
Kade Edwards war auch ein starker Favorit auf den Sieg
17.06.2021
Ex-Junior Matt Sterling geht für das Giant Factory-Team an den Start
17.06.2021
Es führte jedoch kein Weg an Kaos Seagrave vorbei
17.06.2021
Nicht nur Downhill-Racer, auch Slopestyle-Fahrer wie Peter Kaiser versuchten sich an der Kunst, einen so simplen Trick wie den Whip ins Extrem zu treiben.
17.06.2021
Casey Brown ist eine treibende Kraft in der Frauen-Freeride-Szene
17.06.2021
Richtig schöner Moto-Style vor der Innsbrucker Bergkulisse.
17.06.2021
Und auch Kade Edwards arbeitet daran, das Hinterrad zum Vorderrad zu machen.
17.06.2021

Neueste Kommentare von Gregor

Die Fotos sind von Enve, nicht von mir – ich habe sie bloß für den Artikel hochgeladen.
Ne, er ist einfach abgesprungen und wieder gelandet, alles safe.
Hey,
checkt doch bitte erstmal die Fakten, bevor hier von Eigentoren geredet wird. Die Knieschoner sind richtig rum an. Die Kollegen waren außerdem extra beim Endura-Pressecamp, da wurde selbstverständlich auf so etwas geachtet.
Hey,
das Rad wurde Anfang 2018 aufgebaut, als noch keine Serienteile vorhanden waren – daher diese Lösung.
Mein persönlicher Held!
@cola4 Ja sind sie!

Fotos von Gregor die zuletzt kommentiert wurden

Gut möglich das es ein Elemt ist womit man den Flex der beiden Streben einstellen kann!?
das ist der alte DVO Jade. War ja beim Topaz bzw. TriAir nicht anders

https://assets.probikeshop.fr/images/products2/422/210547/210547_16073389551287.jpg
Bringt Suntour einen Coil-Dämpfer?
Captain here, kann ich bestätigen. Magura-Griffe sind genauso schlecht haltbar wie deren MDP-Rotoren. Hab schon zwei von denen durch. Selbes Problem wie Danny. Bin umgestiegen auf Shigura und nun sorgenfrei. Vielleicht sollte Magura einfach nur noch die Bremsblöcke verkaufen und den Rest andere machen lassen.
Deutsche Ingenieurskunst. Setzen, sechs
Vielleicht auch nur XT Hebel
F. Wibmer sagt: SICK 🤙
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Fotos auf denen Gregor markiert wurde

Gregor wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gregor Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"