Gregor - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gregor

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Tahnée Seagrave: This is home 36 Bilder 08.03.2019 12:12

Neueste Fotos von Gregor

So kennt man Leogang
23.09.2022
Sie hat alles in eine Waagschale geworfen und es hat sich gelohnt
21.09.2022
Andreas Kolb hat sich in der Saison 2022 zu einem der besten Downhill-Fahrer des Planeten entwickelt
16.09.2022
Direkt mal Vollgas einsteigen!
15.09.2022
Im letzten Training hieß es dann, einfach nichts mehr riskieren!
15.09.2022
Zum ersten Mal konnte Andi Kolb das Timed Training gewinnen
15.09.2022
image00022
15.09.2022
Zum Trackwalk präsentierte sich die Strecke in Val di Sole nicht nur als fast unverändert, sondern auch sehr kaputt
15.09.2022
Das letzte Rennen der Saison auf der absoluten Lieblingsstrecke mit der Nummer 5 am Rad
15.09.2022
image00019
15.09.2022
Kurz nach dieser Sektion geschah vor der Quali dann das Unglück
15.09.2022
Zum Quali-Lauf war das schlechte Training überwunden und Andi sicherte sich den ersten Quali-Sieg seiner Karriere
15.09.2022
Wechselbad der Gefühle beim Warm-up
15.09.2022
Die Anzeige ist zwar rot, aber Platz 2 ist trotzdem unglaublich gut!
15.09.2022
image00014
15.09.2022
image00013
15.09.2022
image00012
15.09.2022
image00011
15.09.2022
image00010
15.09.2022
image00009
15.09.2022
Für den vierten Platz im Gesamt-World Cup gibt's eine Milchtüte (Calcium ist ja wichtig) …
15.09.2022
Wir sagen auch Danke an dich, Andi!
15.09.2022

Neueste Kommentare von Gregor

Gerne
Wenn ich mich richtig erinnere, ging das auch vom Team aus und war kein Projekt von Cube selbst. Ich glaube einer der Ingenieure, die das Team z. B. mit Telemetrie-Daten unterstützen, hat das selbst gebastelt.
Die hat Cube extra anfertigen lassen, gibt's nicht zu kaufen.
Die Fotos sind von Enve, nicht von mir – ich habe sie bloß für den Artikel hochgeladen.
Ne, er ist einfach abgesprungen und wieder gelandet, alles safe.
Hey,
checkt doch bitte erstmal die Fakten, bevor hier von Eigentoren geredet wird. Die Knieschoner sind richtig rum an. Die Kollegen waren außerdem extra beim Endura-Pressecamp, da wurde selbstverständlich auf so etwas geachtet.
Hey,
das Rad wurde Anfang 2018 aufgebaut, als noch keine Serienteile vorhanden waren – daher diese Lösung.
Mein persönlicher Held!
@cola4 Ja sind sie!

Fotos von Gregor die zuletzt kommentiert wurden

Was ist das für eine Felge?
Unglaublich geil!
Was für ein BIld und was für unglaubliche drei Typen, Stark!
Schön siehts defintiv nicht aus. .. das stimmt.
Könnte man dann besser durch die Sattelstütze ausgleichen,anstatt sich den Sattel derart falsch zu positionieren. Aber egal. Will hier garkeine Fitting Experten rumgeheule los treten. Sieht einfach bescheuert aus und fertig 😂🤷‍♂️
@Edged
Mal etwas mit Bike Fitting beschäftigen, ein größerer Rahmen wurde überhaubt nichts bringen

Die Sattel Position lässt vermuten das er entweder lange Oberschenkel hat, oder allgemein lange Beine.
Und der Vorbau ist falsch rum 😉
Stimmt. Ggf. sollte der Rahmen eine Nummer größer.

Fotos auf denen Gregor markiert wurde

Gregor wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gregor Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"