Die Landschaft … noch Fragen?
Nach 800 Tiefenmetern in extremem Gelände kann man mal wie ein Schluck Wasser auf dem Rad hängen. Gestürzt bin ich dabei übrigens nicht.
Das Format ist mittlerweile hinreichend bekannt
Hat auch nach 20 min Hardcore-Enduro noch gut lachen
Die hohe Konzentration, die auf den Stages gefordert war, verlangte einem auch alles ab.
Die Landschaft … noch Fragen?
SN TransProvence2019 DayOne  044
SN TransProvence2019 Day6  07
Sechs Tage locker mit dem Radl durch die Alpen cruisen?
SN TransProvence2019  49
SN TransProvence Day2 16

Die Landschaft … noch Fragen? im Album Gregor in Gefahr – Trans Provence: Zusammenfassung

Avatar
0
#1 alles-fahrer (30.06.2019, 22:47)
Was passiert denn da gerade? Übermütig aus der Böschung gesprungen? Oder über den Lenker abgestiegen?
Avatar
0
#2 Gregor TEAM (01.07.2019, 09:01)
Ne, er ist einfach abgesprungen und wieder gelandet, alles safe.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.06.2019, 19:42
18.06.2019, 11:23
565
0
2019 - MTB-News.de
Gregor in Gefahr – Trans Provence: Zusammenfassung
Nikon D850
1/1600 s ƒ/5.6 16 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden