Im ersten Moment fühlt sich die Gabel gar nicht so anders an als gewohnt
Mehr Fotos im Album "Fox-GripX-Dämpfung-2024":
Bei unserem Besuch im Fox-Headquarter in Scott's Valley, Kalifornien, hat sich alles um die neue Dämpfungs-Palette gedreht.
Im Rebound kommt der VVC unseren Informationen nach noch zum Einsatz. Dieser kann wie gewohnt extern in Low- und Highspeed getrennt eingestellt werden.
Für alle Gravity-Fans bietet Fox die GripX2, eine Weiterentwicklung der bekannten Grip2-Dämpfung, an.
Die Redwood-Wälder in Kalifornien boten teilweise ideale Testmöglichkeiten
Im ersten Moment fühlt sich die Gabel gar nicht so anders an als gewohnt
Einen spürbaren Unterschied macht für mich die etwas besser nutzbare Druckstufen-Einstellung aus.
Fox-36-Grip-X-Action--3
Auf den ersten Zentimeter erlaubt die GripX-Dämpfung meinem Gefühl nach eine etwas großzügigere Federwegsnutzung.
Wir konnten in den USA bereits eine Fox 36 Factory-Gabel mit GripX-Dämpfung fahren.
Trail- und Enduro-Fahrer können nun zum Fit4-Nachfolger GripX greifen und haben dann nur noch einen Rebound-Versteller.

Im ersten Moment fühlt sich die Gabel gar nicht so anders an als gewohnt im Album Fox-GripX-Dämpfung-2024

sie spricht fein an, gibt jedoch Feedback an den Fahrer weiter und rauscht nicht durch den Federweg.

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Foto-Infos

Gregor
07.04.2024, 21:13
20.03.2024, 23:24
163
0
2024 – Tests
Fox-GripX-Dämpfung-2024
Nikon D4
1/1000 s ƒ/3.2 125 mm ISO 1250

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