Auf den ersten Zentimeter erlaubt die GripX-Dämpfung meinem Gefühl nach eine etwas großzügigere Federwegsnutzung.
Mehr Fotos im Album "Fox-GripX-Dämpfung-2024":
Die Redwood-Wälder in Kalifornien boten teilweise ideale Testmöglichkeiten
Im ersten Moment fühlt sich die Gabel gar nicht so anders an als gewohnt
Einen spürbaren Unterschied macht für mich die etwas besser nutzbare Druckstufen-Einstellung aus.
Fox-36-Grip-X-Action--3
Auf den ersten Zentimeter erlaubt die GripX-Dämpfung meinem Gefühl nach eine etwas großzügigere Federwegsnutzung.
Wir konnten in den USA bereits eine Fox 36 Factory-Gabel mit GripX-Dämpfung fahren.
Trail- und Enduro-Fahrer können nun zum Fit4-Nachfolger GripX greifen und haben dann nur noch einen Rebound-Versteller.
Fox-36-Grip-X-3349
Fox-36-Grip-X-3345
Fox-36-Grip-X-3336

Auf den ersten Zentimeter erlaubt die GripX-Dämpfung meinem Gefühl nach eine etwas großzügigere Federwegsnutzung. im Album Fox-GripX-Dämpfung-2024

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.04.2024, 21:09
20.03.2024, 23:48
147
0
2024 – Tests
Fox-GripX-Dämpfung-2024
Nikon D4
1/2500 s ƒ/3.5 24 mm ISO 8000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden