Einen spürbaren Unterschied macht für mich die etwas besser nutzbare Druckstufen-Einstellung aus.
Mehr Fotos im Album "Fox-GripX-Dämpfung-2024":
Im Rebound kommt der VVC unseren Informationen nach noch zum Einsatz. Dieser kann wie gewohnt extern in Low- und Highspeed getrennt eingestellt werden.
Für alle Gravity-Fans bietet Fox die GripX2, eine Weiterentwicklung der bekannten Grip2-Dämpfung, an.
Die Redwood-Wälder in Kalifornien boten teilweise ideale Testmöglichkeiten
Im ersten Moment fühlt sich die Gabel gar nicht so anders an als gewohnt
Einen spürbaren Unterschied macht für mich die etwas besser nutzbare Druckstufen-Einstellung aus.
Fox-36-Grip-X-Action--3
Auf den ersten Zentimeter erlaubt die GripX-Dämpfung meinem Gefühl nach eine etwas großzügigere Federwegsnutzung.
Wir konnten in den USA bereits eine Fox 36 Factory-Gabel mit GripX-Dämpfung fahren.
Trail- und Enduro-Fahrer können nun zum Fit4-Nachfolger GripX greifen und haben dann nur noch einen Rebound-Versteller.
Fox-36-Grip-X-3349

Einen spürbaren Unterschied macht für mich die etwas besser nutzbare Druckstufen-Einstellung aus. im Album Fox-GripX-Dämpfung-2024

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.04.2024, 21:12
21.03.2024, 00:10
244
0
2024 – Tests
Fox-GripX-Dämpfung-2024
Nikon D4
1/2000 s ƒ/3.2 24 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden