Trail- und Enduro-Fahrer können nun zum Fit4-Nachfolger GripX greifen und haben dann nur noch einen Rebound-Versteller.
Mehr Fotos im Album "Fox-GripX-Dämpfung-2024":
Einen spürbaren Unterschied macht für mich die etwas besser nutzbare Druckstufen-Einstellung aus.
Fox-36-Grip-X-Action--3
Auf den ersten Zentimeter erlaubt die GripX-Dämpfung meinem Gefühl nach eine etwas großzügigere Federwegsnutzung.
Wir konnten in den USA bereits eine Fox 36 Factory-Gabel mit GripX-Dämpfung fahren.
Trail- und Enduro-Fahrer können nun zum Fit4-Nachfolger GripX greifen und haben dann nur noch einen Rebound-Versteller.
Fox-36-Grip-X-3349
Fox-36-Grip-X-3345
Fox-36-Grip-X-3336
Fox-36-Grip-X-3334
Fox-36-Grip-X-3332

Trail- und Enduro-Fahrer können nun zum Fit4-Nachfolger GripX greifen und haben dann nur noch einen Rebound-Versteller. im Album Fox-GripX-Dämpfung-2024

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.04.2024, 23:21
20.03.2024, 21:13
182
0
2024 – Tests
Fox-GripX-Dämpfung-2024
Nikon D4
1/1600 s ƒ/3.2 70 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden