Alle Kommentare von .:888-to-Nox:.

richtig erkannt.
Kabelsalat ist schon geändert
Partliste hab ich hinzugefügt.
Wiegt um die 11,2kg.
Wenn sich die Druckstufe derart vermindert wird es am Öl selbst liegen, zumal wie schon erwähnt die Bohrungen abgeändert wurden.
7,5er öl ist nicht gleich 7,5er öl.

bei standardshimmung kannst du hier gut und gern auf ein 10wt öl wechseln und schon sollte die Druckstufe wieder funktionieren.

Feintuning am Öllevel etc. kannst du nachher immernoch machen.
Das dass Pedal runterwandert sobald das Lager in seinem Baudurchmesser nichtmehr gegeben ist ist völlig normal.
mein rechtes MG1 Pedal hatte selbigen Vorfall.
dies hat sich aber vorher durch mehrmaliges knacken deutlich spührbar angemeldet.
Na dann wird wohl mal wieder ein Einsatz nötig.
Funktion: 1a!
Hab heute gut 30km Strecke gemacht und es fährt sich super. auch bei meiner Masse absolut haltbar.xD

btw: was macht den ärger?! Ansonsten immer ran damit.
Merci Artur.
Wenn ich die Laufleistungen von Stadt/-Alltagsrädern betrachte bezweifel ich das die Lagerung in diesen Pedalen lange genug standhält.!
Ihr 2 Stinker müsst quatschen..
Pflege und Service ist nunmal alles, egal ob Auto, Bike oder Motorrad...
Absolut geiles Teil.
British blue?
Hab sie mir auch gerade als tech3 x2 fürs stadtrad geholt.
ist ein sehr geiles purple.
Feines Objekt.

Paar cm weniger könnten gut aussehen, und die paar cent für pin und olive tun nicht weh.
Und entlüften geht ja eh von allein.

kenne es von meinem gut genug, man ist nie fertig auch wenn man es sich versucht einzureden.