Wenn sich die Druckstufe derart vermindert wird es am Öl selbst liegen, zumal wie schon erwähnt die Bohrungen abgeändert wurden.
7,5er öl ist nicht gleich 7,5er öl.
bei standardshimmung kannst du hier gut und gern auf ein 10wt öl wechseln und schon sollte die Druckstufe wieder funktionieren.
Feintuning am Öllevel etc. kannst du nachher immernoch machen.
Das dass Pedal runterwandert sobald das Lager in seinem Baudurchmesser nichtmehr gegeben ist ist völlig normal.
mein rechtes MG1 Pedal hatte selbigen Vorfall.
dies hat sich aber vorher durch mehrmaliges knacken deutlich spührbar angemeldet.
7,5er öl ist nicht gleich 7,5er öl.
bei standardshimmung kannst du hier gut und gern auf ein 10wt öl wechseln und schon sollte die Druckstufe wieder funktionieren.
Feintuning am Öllevel etc. kannst du nachher immernoch machen.
mein rechtes MG1 Pedal hatte selbigen Vorfall.
dies hat sich aber vorher durch mehrmaliges knacken deutlich spührbar angemeldet.
Hab heute gut 30km Strecke gemacht und es fährt sich super. auch bei meiner Masse absolut haltbar.xD
btw: was macht den ärger?! Ansonsten immer ran damit.
ist ein sehr geiles purple.
Paar cm weniger könnten gut aussehen, und die paar cent für pin und olive tun nicht weh.
Und entlüften geht ja eh von allein.
kenne es von meinem gut genug, man ist nie fertig auch wenn man es sich versucht einzureden.