Alle Kommentare von jatschek

Ui, welche denn? Coil Like ist doch das, was man an den Luftfedern anstrebt.
Der Effekt ist auch bei einer 35/36mm Gabel enorm, habe in all meinen Gabeln Luftfusion verbaut.
Aber klar, der externe Behälter bringt nochmal mehr Volumen.
Schau dir mal Luftfusion an, falls du es noch nicht kennst. Vergrößert die Negativkammer auch um einiges und läuft hervorragend.
Nicht schlecht, um wieviel Volumen hat der extra Tank die Negativkammer vergrößert?
Ist die Cola ne Art Pokal für euch drei?
OMG Anzeige ist raus Saci...

Ist doch sch... egal. Hauptsache ein schönes Bild, und mal ohne diesen blöden Felsen aus Tschechien oder Mädels mit Hunden.
Check ich direkt aus, danke.
Ah, ja das is ne feine Sache.

Schönes Rad mit sehr schicken Details.
Wie hast du die Tasche am Rahmen befestigt? Schaut schön clean aus.
Hat der Kettenspanner eine hydraulische Dämpfung?
Wenn du handwerklich nicht ungeschickt bist, kannst das ja selber bauen.

Gibt formbares Carbon. Das ist fertig geharzt, das schneidest du zurecht und kannst es dann durch warmmachen verformen und biegen.
Gibt auch andere Wege sowas zu basteln, 3D Druck oder Kunststoffbearbeitung etc.
Wie lange wartet man da?
Kommt das genauso aus dem Drucker oder steckt da noch viel Nacharbeit drin?
Ich meinte eher, wie geht die Leitung durch den Gabelschaft nach hinten? Ist im Schaft ein Langloch drin oder wie?
Wie geht die HR Leitung nach hinten?
Uff, ist das nicht etwas viel Volumen?
Kannst ja mal schreiben, wie es sich fährt.
Ist ein 5010 V4.
Ist ne ganz normale 4Loch Direct Mount Verbindung.
Werkzeug