Alle Kommentare von tisch

Das Design was mich am Meisten anspricht.
Fand das orange/weiß von der Farbgebung her garnicht mal so schlecht.
Sieht man eher selten.
http://fotos.mtb-news.de/p/1806920?page=2
Schaut gut aus
Schut gut aus!
Gewicht 14,3kg?
Da brauche ich mich ja mit den 15,3kg bei meinem Rune mit 2x10 und dem ein oder anderen etwas schwereren Teil nicht mehr so schwer fühlen.
Aber das Phantom schaut gut aus und geht bestimmt sehr geil
8,4V? Da passt ja perfekt ein 2s Lipo
Habehier ja noch 7200mah GM rumliegen. Bevor die unnütz rumliegen einfach mal solch eine funzel bestellen.
Wow, sehr schöne Atmosphäre.

au backe... was fürn heini...
Sehr gut!
Und auf der Rahmen schiele ich auch. Mit fast dem selben Problem wie du.
Wie findest du ihn?
Bergab sollen die Banshee ja sehr gut gehen, bergauf auch absolut empfelenswert?
Das was mir immernoch vom Optischen und vorallem technischen Aspekt am besten gefällt und wo der Hinterbau wohl schon so funtioniert (ggf. mit paar kleinen Anpassungen).
Manch anderer Vorschlag ist nur Optisch und schaut wenn es funtionieren soll wieder ganz anders aus.
@fuxy
Wäre das nicht was feines für dich?
Konstruiert von einem hier aus dem Umkreis Hannovers.
http://www.rc-news.de/12/2010/ferox-fx-4wd-16-offroad-buggy/
Nope. Ist mitunter das beste welches bei mir ins System passen würde.
Wir ballern mal ebend auch paar 70 Euro Akkus an einem großen Rennen durch (DM/EM). Die sind nach einem Wochenende platt, oder besser gesagt dick.
Ist leider ein teures Hobby.
Die Servogeschwindigkeit merkt man erst, zusammen mit der Übertragungsgeschwwindigkeit der Fernsteuerung, richtig auf der Strecke.
Wenn jeder cm zum Curb wichtig wird. Und onroad noch mehr als Offroad.

Fahre sonst nur die Savox 1251 und ein von den Werten gleiches Sanwa, sowie das Savöx 1257 mit 0,07sec für 60° bei 6v und das Thundertiger im 1/8er Buggy.
Würde gerne das Sanwa SRG-BLS v2 mit 0,05sec fahren, aber da sind mir 200 Euro doch ein wenig zu viel...
Brauche nur noch jemanden der die Teile für uns fräst.
Drehmaschine kommt die Tage hier eingetrudelt.
Plan ist ende März die EM mitzufahren.
@Heini.
@Ray84
Wie kommst du mit dem Servo zurecht? Mir erschien es ansich für meinen Buggy zu langsam mit 0,15sec, weshalb ich auf das schwächere aber schnellere Thunder Tiger 1015 gesetzt habe.
@ms06-rider

Die Frage war rein rhetorisch.
Gibt halt Leute die durch im Kopf sind.
@Phantom_Rider
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Also wurde Bender auch nur von Sponsoren getrieben?.