ICB2 Regenbogen
Mehr Fotos im Album "Ideenwettbewerb ICB2.0 Design":
g1 atrox1miles
3 atrox1miles
2 atrox1miles
1 atrox1miles
ICB2 Regenbogen
ICB Colors 07
ICB photoshop-rotz-render klein
ICB photoshop-rotz-render-invers klein
FAV ICB Colors 39
FAV ICB Colors 42

ICB2 Regenbogen im Album Ideenwettbewerb ICB2.0 Design

Avatar
0
#1 numb87 (30.04.2015, 11:20)
nicht übel
Avatar
0
#2 tisch (30.04.2015, 12:10)
Das Design was mich am Meisten anspricht.
Fand das orange/weiß von der Farbgebung her garnicht mal so schlecht.
Sieht man eher selten.
http://fotos.mtb-news.de/p/1806920?page=2
Avatar
1
#3 Ozzi (30.04.2015, 12:32)
naja... sozusagen die "stangenfarben" der letzten 3 jahre von spezialized
Avatar
0
#4 TSU-JAGUAR (30.04.2015, 13:18)
Was (Grund-)Farben angeht, wird man das Rad wohl kaum neu erfinden können
Avatar
0
#5 san_andreas (30.04.2015, 13:48)
@Ozzi: Genau. Und bei S war es wesentlich besser gemacht.
Avatar
0
#6 Ozzi (30.04.2015, 14:04)
jop das stimmt schon, war jetzt auch garnicht negativ gemeint
schaut ja insgesamt solide aus; halt einfach vom design nix neues... wobei manchmal zu viel muster und buchstabengeschnörkel auch einen rahmen verschandeln können
Avatar
0
#7 Kyron (30.04.2015, 17:23)
Sehr Geil! Die Farben überzeugen mich alle und es schaut sehr aufgeräumt aus, nicht zu bund oder so. Würde ich so gleich kaufen.... nur welche Farbe würde ich nehmen.... schwierige Entscheidung!
Avatar
0
#8 neurofibrill (01.05.2015, 11:01)
eine schlichte variante ohne logos wär doch auch ganz schön, für einen cleanen aufbau. stealth od. raw vlt.
gibt es eigentlich schon eine übersicht bzgl. geo und federweg, od. muß man alles einzeln aus den jeweiligen artikeln/abstimmungen raussuchen?
Avatar
0
#9 Zonerider (01.05.2015, 12:31)
Um den Gedanken vom Neurofibrill aufzugreifen. Ein Decalset zum selber setzen, Decalgenerator mit der Möglichkeit eigene Ideen, Name, Logo usw. mit einzubinden, etc. es gibt viele Möglichkeiten um diesem Projekt den etwas vernachlässigten "wie zieh ich dem Interessenten noch mehr Geld aus der Tasche" Trend-Punkt setzt.
Avatar
0
#10 lire89 (15.05.2015, 16:11)
In Pink bitte zu mir
Avatar
0
#11 CanyonMaxiMal (15.05.2015, 17:13)
Der Rahmen ist ja ein Traum, im vorderen Rahmendreieck hat die Farbe aber nichts zu suchen. Top wäre das ganze, wenn nur der Schriftzug und der Hinterbau innen farbig wären ...

Schwimmt dann nicht so mit der Masse.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TSU-JAGUAR
29.04.2015, 12:22
?
8065
24
ICB2.0
Ideenwettbewerb ICB2.0 Design

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden