BM-Link stehend
Entwurf ICB 2.0 V5
Entwurf ICB 2.0 V5
1st@fury9
CROWDbike 20c ALU
BM-Link stehend
4Gelenk
CROWDbike 20c
V4b
CROWDbike 20b
V2

BM-Link stehend im Album Ideenwettbewerb Hinterbau Kinematik

ähnliche der BommelMaster-systeme vorher aber mit einseitig gedrücktem stehenden Dämpfer

- hervorragende Antriebsneutralität unabhängig der Kettenblattgröße
- gute Progression
- keine Krafteinleitung in Ober- und Unterrohr, Keine unterbrochen Rohre -> leicht und steif
- Dämpfer im Hauptrahmen schmutzgeschützt
- Platz für Trinkflasche
- hinterer, unterer Lagerpunkt könnte schmutzgeschützt designt werden.

Näheres zu BommelMasters Link Anordnung im Thread:
http://www.mtb-news.de/forum/t/icb-2-0-powered-by-alutech-ideenwettbewerb-hinterbau-kinematik.701931/page-14
Avatar
0
#1 tisch (16.05.2014, 18:00)
Das was mir immernoch vom Optischen und vorallem technischen Aspekt am besten gefällt und wo der Hinterbau wohl schon so funtioniert (ggf. mit paar kleinen Anpassungen).
Manch anderer Vorschlag ist nur Optisch und schaut wenn es funtionieren soll wieder ganz anders aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

foreigner
16.05.2014, 17:07
?
672
2
ICB2.0
Ideenwettbewerb Hinterbau Kinematik

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden