Alle Kommentare von Suechtiger

und ja ich habe mir mal die arbeit gemacht nachzusehen, nachdem ich abends mal den fdt-pool betrachtet hab, wo zu dem zeitpunkt noch ein anderes recht souverän vorne lag.. aber die 20neuen leute haben sich selbstverständlich nur für das bild angemeldet
es geht nicht um mich... hast du überhaupt meinen text mal gelesen???
hier gehts nicht um einen zweitaccount, sondern um bis zu 19 oder mehr.. und das ist natürlich für dich ne alltägliche sache?
und was hat bitte mein rad damit zu tun??? räder sind seit 2 jahren oder sowas von der wahl ausgeschlossen... komm mal klar bengel
und niemand hat das bild kritisiert.. lern lesen meine güte
also.. es ging ja mit dem bild hier los http://fotos.mtb-news.de/p/1632562?in=potd
dort haben sich 19! leute im votingzeitraum des tages angemeldet deren accounts nix weiter getan haben, außer das bild zu pushen.. dazu noch unter sehr "kreativen" namen wie fuu, yolofucker etc.
da kannst du mir erzählen was du willst... da musste jemand einfach nur sein ego aufbessern..!

grundsätzlich nach ip sperren ist natürlich falsch, aber das einer 20accs unter einer ip laufen hat... erm ja.. großfamilie .. klaro

beschuldigt wurde direkt auch niemand.. ich habe es nur mal erwähnt, da es mir aufgefallen war, dass sich fast zwei dutzend leute in wenigen stunden anmelden und ein und das selbe bild liken..

gegen die bilder sag ich ja nix, aber wenn nicht mal hier fair gevotet werden kann, dann soll dies halt auch von den admins bestimmt werden.. oder per zufall oder was weiß ich..

an sich absoluter kinderquatsch solche aktionen
hat niemand behauptet
wie gesagt, anhand des ip-abgleichs wird sich da schon jemand finden
@Trailraser ...wenns den forenadmins schnuppe ist, kann mans nicht ändern
ist natürlich armseelig sich so profilieren zu müssen

@dirty-boy könnte ja mal die ips checken und prüfen, wie demokratisch die wahl hier abgeht
getroffene hunde bellen?

ich habe niemanden beschuldigt, sondern lediglich erwähnt, was mir in letzter zeit bei den fdts so aufgefallen ist
interessant wieviele "leute" sich speziell gestern und heute morgen angemeldet haben um dem bild ein sternchen abzugewinnen
fällt mir schon seit einiger zeit hier auf, dass es eher unspektakuläre bilder zum berühmt berüchtigten fdt auf die art und weise schaffen.. aber gut, sei es drum
wie heißt das spiel?
ich dachte das wäre nur nen video-screen
dadurch wirds aber auch nicht schöner..
und nen käufer wirste so auch nie finden, weil die sich ja bereits vor dem kauf an der karre satt gesehen haben, nachdem das jeden tag hier 3x mal auftaucht..
es steht aber im bdw ordner
schaut aus wie beton die feder ^_^
wegen der gabel?
andere bauen ganze räder bzw. rahmen selbst und werden bdw-mäßig nicht erwähnt...
aber im grunde hast du recht
handelsübliche rs boxxer
wo gibts denn am OKo soviel kies?
wurde oben der streckenteilende anlieger vergrößert?
..muss ich mal an nem wochenende mit osternohe verbinden