Lac Blanc
Mehr Fotos im Album "Bikepark":
Beerfelden
Lac Blanc
Lac Blanc
Lac Blanc
Lac Blanc
Lac Blanc
Lac Blanc
Lac Blanc
Lac Blanc
Lac Blanc

Lac Blanc im Album Bikepark

Avatar
0
#1 Cervelo0 (02.06.2014, 13:09)
Geil!
Avatar
0
#2 bvbultra (02.06.2014, 13:11)
La Nuts oder?
Avatar
0
#3 letmake (02.06.2014, 13:22)
Jep
Avatar
0
#4 Trailraser (02.06.2014, 17:50)
@Suechtiger schau dir mal die Likes an Traurig was da abgeht...
Avatar
0
#5 BlackHornet (02.06.2014, 18:25)
War gestern auch wieder dort...sau cool...
Avatar
0
#6 Suechtiger (02.06.2014, 19:31)
@Trailraser ...wenns den forenadmins schnuppe ist, kann mans nicht ändern
ist natürlich armseelig sich so profilieren zu müssen

@dirty-boy könnte ja mal die ips checken und prüfen, wie demokratisch die wahl hier abgeht
Avatar
0
#7 dave (02.06.2014, 19:40)
Ihr spielt auf die Fake-Account-Geschichte an? Also, da habe ich sicherlich besseres zu tun!

Ein gewisser Anteil an neuen Benutzern sollte ja auch ganz natürlich sein. Man meldet sich schließlich auch an, um solche Community-Funktionen zu nutzen, wie die Wahl des FdT.
Avatar
0
#8 Suechtiger (02.06.2014, 19:43)
hat niemand behauptet
wie gesagt, anhand des ip-abgleichs wird sich da schon jemand finden
Avatar
0
#9 dave (02.06.2014, 19:45)
Jup, das wäre natürlich ein guter Filter!
Avatar
0
#10 dirty-boy TEAM (02.06.2014, 19:47)
Ich gebe das mal weiter. Fake Accounts kann kein Mensch brauchen und diese werden in der Regel gesperrt.
Avatar
0
#11 Ikonoklast (02.06.2014, 19:53)
Tatsächlich kann es aber doch auch sein, dass z.b. der User einen Acc. hat, seine Frau ebenfalls und seine beiden Kinder auch. Und alle den gleichen Pc benutzen. Wir hatten damals 4 Leute aus der Family am gleichen Pc, alle in Ibc angemeldet, und meine Freundin, ebenfalls angemeldet, war auch manchmal an diesem. Also 5 Leute, 1 Pc. Und ists verboten, für Familienangehörige zu voten. Einfach mal, weil eine Ip doppelt sein könnte zu sperren, ist auch scheisse. Und einfach zu behaupten, dass jemand mit Fakeacc. sein Bild pusht erst Recht. Vielleicht ist es ja einfach besser, als andere, die zur Wahl stehen?
Avatar
0
#12 Suechtiger (02.06.2014, 20:00)
also.. es ging ja mit dem bild hier los http://fotos.mtb-news.de/p/1632562?in=potd
dort haben sich 19! leute im votingzeitraum des tages angemeldet deren accounts nix weiter getan haben, außer das bild zu pushen.. dazu noch unter sehr "kreativen" namen wie fuu, yolofucker etc.
da kannst du mir erzählen was du willst... da musste jemand einfach nur sein ego aufbessern..!

grundsätzlich nach ip sperren ist natürlich falsch, aber das einer 20accs unter einer ip laufen hat... erm ja.. großfamilie .. klaro

beschuldigt wurde direkt auch niemand.. ich habe es nur mal erwähnt, da es mir aufgefallen war, dass sich fast zwei dutzend leute in wenigen stunden anmelden und ein und das selbe bild liken..

gegen die bilder sag ich ja nix, aber wenn nicht mal hier fair gevotet werden kann, dann soll dies halt auch von den admins bestimmt werden.. oder per zufall oder was weiß ich..

an sich absoluter kinderquatsch solche aktionen
Avatar
0
#13 Ikonoklast (02.06.2014, 20:08)
Klar und weil der yolofucker sein zweitacc. ist, hat er auch beim anderen Foto geliked, das einem anderen User gehört. Und überhaupt, wer macht sich bitte die Arbeit, nachzusehen, wer von den Sternchendrückern sich wann angemeldet hat? Schon Verfolgungswahn. Tatsächlich hat mal jemand unter ein Foto von mir, das zur Wahl des Fdt stand das gleiche geschrieben, von wegen Fakeacc. Damals war auch nach Ip Check nichts dran. Deswegen erstmal Fakten sammeln und dann babbeln, oder das ganze einfach lassen. Fakt ist, das Foto hier ist klasse!
Avatar
0
#14 Ikonoklast (02.06.2014, 20:09)
Und wenn Du ein Problem damit hast, dass dein Rad damals nicht FdT geworden ist: das Foto ist auch einfach nicht gut.
Avatar
0
#15 Suechtiger (02.06.2014, 20:16)
es geht nicht um mich... hast du überhaupt meinen text mal gelesen???
hier gehts nicht um einen zweitaccount, sondern um bis zu 19 oder mehr.. und das ist natürlich für dich ne alltägliche sache?
und was hat bitte mein rad damit zu tun??? räder sind seit 2 jahren oder sowas von der wahl ausgeschlossen... komm mal klar bengel
und niemand hat das bild kritisiert.. lern lesen meine güte
Avatar
0
#16 Suechtiger (02.06.2014, 20:20)
und ja ich habe mir mal die arbeit gemacht nachzusehen, nachdem ich abends mal den fdt-pool betrachtet hab, wo zu dem zeitpunkt noch ein anderes recht souverän vorne lag.. aber die 20neuen leute haben sich selbstverständlich nur für das bild angemeldet
Avatar
0
#17 silasU (02.06.2014, 20:53)
am besten eine IBC FBI beauftragen um den Fall zu lösen….als ob man keine andere Probleme hat… sind wir im Kindergarten. War ja klar das mein Bild wieder ins spiel kam.
Avatar
0
#18 Dusius (02.06.2014, 20:59)
Kindergarten ist höchstens die Sache mit den Fakeaccounts
Avatar
0
#19 wurstzipfel (02.06.2014, 23:17)
Fahrt Rad
Avatar
0
#20 IBC_Redaktion (03.06.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.06.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#21 vander87 (03.06.2014, 12:06)
am kindergarten um die ecke hat einer das tor aufgelassen ,jetzt sind alle kinder weg ich glaube ich habe sie gefunden...... so ein kindergarten hier!!!
Avatar
0
#22 Le-crew (03.06.2014, 18:20)
Avatar
0
#23 Freeride_Voltag (14.06.2014, 22:38)
Ich persönlich finde dass man ehrlich sein sollte wenn es dass Bild verdient hat FdT zu sein sollte man es auf ehrliche Weiße machen und keine Fakeaccounts erstellen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dave
01.06.2014, 23:34
?
5222
90
Foto der Woche 03.06.2014
Bikepark

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden