Dusius - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dusius

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bike 0 Bilder

Neueste Kommentare von Dusius

Absolut verdient das Bild
Und was macht man nun mit dem ganzen Scheiss?
Also meine war nach zwei Monaten defekt, Fox ist das letzte..
Also ich persönlich finde es einfach nur hässlich
Dieser Reifen am Rahmen ist das beste
Auf jeden Fall nicht gegen Schleifspuren am Hinterbau.
Alter, wer verschwendet denn so seine Zeit?
@Osti @BommelMaster Ich wollte hier niemenden schlecht machen, natürlich respekt für das Bauen einer Gabel, ich denke aber nicht, dass hier jemand dem Großen Herstellern etwas vormacht (meine subjektive Meinung)

Fotos von Dusius die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Dusius markiert wurde

Dusius wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dusius Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"