BommelMaster - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BommelMaster

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Basteleien 114 Bilder 04.04.2019 17:05
no_thumb Ellsworth 12 Bilder 26.01.2009 20:43
Federgabel 24 Bilder 20.01.2019 16:15
no_thumb Neue Produkte 6 Bilder 14.04.2018 13:34
Reichmann RIP III Aufbaustory 8 Bilder 26.04.2018 12:00

Neueste Fotos von BommelMaster

Leitungsführung
04.04.2019
Raaw Madonna
22.02.2019
Reichmann RIP
29.01.2019
Reichmann RIP
29.01.2019
Intend Hero
20.01.2019
Intend Hero
20.01.2019
Intend Hero
20.01.2019
Intend Hero
20.01.2019
SB ONE P1FR
18.12.2018
SB ONE P1FR
18.12.2018
Reichmann RIP
23.07.2018
Raaw Seitenansicht
02.07.2018
Intend Cockpit
02.07.2018
Raaw Rückansicht
02.07.2018
Raaw Rückansicht
02.07.2018
Intend Corona
02.07.2018
Rohe Sonne
02.07.2018
Raaw Unterrohr
02.07.2018
Acros Nineteen
02.07.2018
Raaw Wippe
02.07.2018
RAAW unrolling chassis
16.06.2018
RAAW rolling chassis
16.06.2018

Neueste Kommentare von BommelMaster

hammer!

hast du paar bilder von der zerlegten Risse gabel?
wäre einfach spannend zu sehen was die Ammis da einbauen sieht und hört man ja nix von den Dingern
@bobbycar das ist exakt das, was ein Wanderer auch mit den Mountainbikern wahrnimmt. Mehr und mehr Lifte auch oder überrumpelt von Mountainbikern, ein Wanderer kann keinen ruhigen Spaziergang mehr unternehmen. Der Mountainbiker erscheint unfreundlich, kommt immer von hinten angeschossen (subjektive Wahrnehmung, wenn wir schleichen, hat eine alte Oma das Gefühl ein ICE kommt).
Wir verstehn das allerdings nicht, weil wir Mountainbiker sind ja alle freundlich....

Nun ist es an uns, der "anderen", neueren Sparte Toleranz, Freundlichkeit und Verständnis entgegenzubringen. Wir müssen mit gutem Beispiel vorangehen, und ihnen Höflichkeit entgegenbringen, wie wir es auch von anderen wollen, und nicht darauf warten dass die anderen höflich zu uns sind.

@reitermaniac
das kann man auch wieder ummünzen. Die Herstellung eines Fahrrades ist auch westenlich umweltschädlicher als Spazieren gehen und Rumwandern, da braucht man nämlich außer einer papierlandkarte im Endeffekt gar nix.

Wie mans dreht und wendet, das Leben geht weiter, es entstehen neue Sportarten, Geräte. Und wir müssen einfach aufpassen, dass wir nicht den gleichen "Fehler" machen den wir den Wanderern vorwerfen.
Woher kommt eigentlich das immer überall unterschwellige Haten gegenüber eBikes? Ja das ist sicher nicht bös gemeint auch dem Bild, aber es spiegelt doch eine gewisse gesellschaftliche Grundhaltund wieder.

Wir Mountainbiker haben uns bisher als die tolerantesten, offenen und modernen Menschen gehalten und den Wanderern stets Intoleranz vorgeworfen.

Mehr und mehr merkt man, dass wir nun die Wanderer sind und das neuere verteufeln. Warum ist das so? Mit dem Fahrrad ist man auch schneller unterwegs als zu fuß, und schwitzen tut man auch weniger als beim laufen, das ist doch kein grund nicht mehr radzufahren. Und wenn ein ebiker weniger schwitzt als ein biker ist es doch für ihn ok und man kwnn ihn genauso sein leben lassen wie wir es uns von den Wanderern wünschen.
Diese Bremse war der geistige Grundstein für die jetzige Trickstuff Direttissima.

Unfassbar gut !!!!! Avid war damals noch Avid.
Super hammer!!! Richtig tolles bike, aber deine fotos sind fast noch besser als die räder!
Also so eine egoistische einstellung habe ich schon lange nicht mehr gehört
"Es muss ja nicht jedem gefallen, sondern in erster Linie erst mal mir."


Hahaha ne scherz, find das rad super!!! Viel spass damit!
ahja, das übliche Bin ja froh dass das der einzige Kritikpunkt der Gabel ist.

Also alles gut Damit kann ich leben. Ist absolut auf Augenhöhe mit vielen vielen Rahmen, die per Kabelbinder die Bremsleitung am Rahmen fixieren.
Leider heißt es dann hier halt wie provisorisch die Gabeln sind, das stimmt halt nicht

Fotos von BommelMaster die zuletzt kommentiert wurden

WTF.... Eskalation 5000
@Louislow hast du dir mal die Preise von Extralite, Enve, Syntace, Tune und wie sie alle heißen, angeschaut? Da sind die Kleinserien Vorbauten von Intend gar nicht so teuer.
Geile Antwort, fick dich selbst!
@Louislow - klar, kauf einfach einen anderen !

@leil1987 sehe keinen Grund die 180° gedreht zu machen. sie meiner Meinung nach homogener aus so
150 für den Vorbau? Geiles Teil aber ganz schön teuer!
Hallo BommelMaster,
top Produkte die du machst, Respekt
Ich hab da mal ne technische Frage:
Gibt es einen Grund dafür, weshalb du die 2 Schrauben für die Schaftklemmung, nicht wie bei jedem anderen Vorbau, die Schrauben um 180° verdrehst?
Danke für die Info.
Grüße
Hab die Gabel heute mal live gesehen, in blau an nem aktuellen V10. Auf Bildern wirkt sie ja immer recht zart, aber live ist die Gabel echt eine Schönheit muss ich zugeben!!!
@BommelMaster
einmal den Rahmen zu mir bitte, Danke.

Fotos auf denen BommelMaster markiert wurde

Portus trifft Intend
28.09.2019
Intend Cockpit <3
11.12.2017
Intend Grace
04.02.2017
Intend Grace
04.02.2017
Intend Grace
04.02.2017
Prolog
03.02.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BommelMaster Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"