Alle Kommentare von wuschi

wie wärs mit viereckig mit abgerundeten ecken, so wie es schon unzählige hersteller machen?
ist trotzdem nicht gedichtet
opfer an jeden der sich angesprochen fühlt
ich würde vor dem anziehen die klemmung lösen. aber wenn jemand mit "imbusgewindes" anfängt... nothing to be added
das wär sowieso keine garantie...
das geheimnis dahinter ist noch nicht geknackt worden soviel ich weiß! ich dachte es entsteht wenn (feuchte) gase aus den fasern von verrottendem holz austritt und an der kalten umgebungsluft gefriert. so einfach ist es allerdings nicht. ich hab mal was im tv was drüber gesehen. nachdem es so selten ist ist es so schwer zu erforschen.
wow, sehr selten so ein fadeneis :)
ich bestreite ja nicht, dass er einen verband drunter hat aber zu behaupten man erkennt das auf dem bild ist schwachsinn. und ich bin mir auch sicher, dass er schmerzen hatte. man hats ja auch in interviews immer gemerkt, dass is ihn richtig "anfeut", wie man in österreich sagt.
@carpo: zu behaupten man erkennt auf dem bild einen vermeindlichen verband ist lächerlich. @Jettj: du sagst der GANZE sport bekommt MX-style und sagst dann im selben atemzug, dass es nur bei specialized so ist... @schenkelklopfer: wenn man als deutschsprechiger zu oft die anrede "boys" verwendet, wirkt man wenig hetero.
Jettj muss ich da zustimmen. ich glaub er hat sich zu sehr auf sein herrausragendes fahrgefühl verlassen und das training vernachlässigt. dazu sind blöder verletztungen gekommen und (wenns stimmt) die ausgebranntheit nach so vielen jahren auf achse. wenn er lust hat und sich reinhängt über den winter kann der nächstes jahr wieder vorne mitfahren.
und dann behaupten der rahmen fährt sich steif... ;)
testest du das fahrverhalten mit oder ohne feder? :D
bringen die wirklich so viel?
ja die 5,5kg kenne ich. kann schon stimmen, das alte glory dh hat mit achse und ohne dämpfer auch 4700g. das genaue gewich würde mich wirklich sehr interessieren, wie gesagt am besten ohne dämpfer ;)
weißt du was der (am besten ohne dämpfer) genau wiegt?
viel zu schön um wirklich zu existieren ;)
oha wie alt seit ohr? mit plastik-kugeln herumschießen... und das traurige ist ja: ihr dürft schon wählen...
@Pantalaimon:

eigentlich ist es nicht ganz egal weil so bekommt man keinen ersatzrahmen wenns mal einen garantiefall geben sollte. aber ist eh seine/eure sache...