wuschi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wuschi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wuschi

Dust B&W
02.05.2013

Neueste Kommentare von wuschi

wie wärs mit viereckig mit abgerundeten ecken, so wie es schon unzählige hersteller machen?
ist trotzdem nicht gedichtet
opfer an jeden der sich angesprochen fühlt
ich würde vor dem anziehen die klemmung lösen. aber wenn jemand mit "imbusgewindes" anfängt... nothing to be added
das wär sowieso keine garantie...
das geheimnis dahinter ist noch nicht geknackt worden soviel ich weiß! ich dachte es entsteht wenn (feuchte) gase aus den fasern von verrottendem holz austritt und an der kalten umgebungsluft gefriert. so einfach ist es allerdings nicht. ich hab mal was im tv was drüber gesehen. nachdem es so selten ist ist es so schwer zu erforschen.

Fotos von wuschi die zuletzt kommentiert wurden

Mein Bild des Tages.Gefällt.
Coole Stimmung!

Fotos auf denen wuschi markiert wurde

wuschi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wuschi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"