Wie macht sich der Monarch im EVO ?
Wenn ich das richtig sehe, benutzt du auch den BikeYoke.
Wie hast du denn Monarch eingestellt ? Luftkammer verkleinert ?
Hallo Santacruzer,
könntest du mir sagen welchen Steuersatz du verwendet hast , gibt es da nach wie vor
das Problem mit der Gabel - Anschlag ?
Liebe Grüsse
in die 2015er sx kannst du entweder dämpfer mit 51mm (140mm federweg) oder 57mm (158mm federweg) hub verbauen,.. das dann jeweils bei 200mm dämpferlänge
kashima ist ne beschichtung, wie sie jeder hersteller nun mal im upper class gabel-angebot hat... rs hat seine schwarzen "blackbox"-beschichtungen, mz sein "espresso coating" und und und...
nehmen tun die sich untereinander nicht wirklich was.. aber im vergleich zur standardbeschichtung der oem gabeln z.b. ist kashima schon reibungsärmer... man kann natürlich auch immer alles mit laborberichten ins bodenlose heben
Interessanter Dämpfer für ein Giant. Sind die beim SX etwa von dieser unsäglichen 184x44-Länge abgerückt?^^ Merkt man von dem Kashima (ist es doch?) was oder ist das 99% Marketing?
Ist das die Stütze von Specialized?
Viel Spaß damit, bin mit meinem auch sehr zufrieden.
spam account
Als Big Bike Dämpfer würd ich aber eher zu einem Vivid Air o.ä. greifen
Wenn ich das richtig sehe, benutzt du auch den BikeYoke.
Wie hast du denn Monarch eingestellt ? Luftkammer verkleinert ?
Ansonsten ein schicker Aufbau.
Hab's noch nicht gewogen.
könntest du mir sagen welchen Steuersatz du verwendet hast , gibt es da nach wie vor
das Problem mit der Gabel - Anschlag ?
Liebe Grüsse
kashima ist ne beschichtung, wie sie jeder hersteller nun mal im upper class gabel-angebot hat... rs hat seine schwarzen "blackbox"-beschichtungen, mz sein "espresso coating" und und und...
nehmen tun die sich untereinander nicht wirklich was.. aber im vergleich zur standardbeschichtung der oem gabeln z.b. ist kashima schon reibungsärmer... man kann natürlich auch immer alles mit laborberichten ins bodenlose heben