Jierdan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jierdan

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Aufbaufaden Nukeproof Mega 17 Bilder 26.05.2019 20:04
Bulls Sora[Sold] 4 Bilder 10.06.2014 21:56
Dartmoor Primal 29 7 Bilder 12.09.2020 17:09
Demo 7 2008[Sold] 4 Bilder 15.10.2011 15:43
Diverse 9 Bilder 24.07.2020 11:18
Epic[Sold] 13 Bilder 13.02.2015 20:58
Giant Reign 2006[Sold] 15 Bilder 24.01.2015 20:21
Giant Reign 2016 15 Bilder 13.06.2020 19:07
Giant Trance X 2012[Sold] 5 Bilder 22.12.2015 19:44
Giant Trance X[Sold] 7 Bilder 28.10.2015 17:34
Giant XTC Zero 2008[Sold] 12 Bilder 27.08.2008 15:51
Grubigstein 2018 5 Bilder 16.06.2018 14:45
GT Timberline[Sold] 3 Bilder 24.03.2012 13:53
Klamotten 5 Bilder 04.01.2019 14:52
Kurioses 1 Bild 06.02.2016 22:00
Mondraker Concept 2 Bilder 20.11.2011 19:52
Morewood Zama 18 Bilder 13.07.2019 18:08
Morewood Zama II 3 Bilder 24.08.2019 16:19
Nakamura ProLite 11.0 5 Bilder 27.08.2011 17:58
Nukeproof Mega II[Sold] 11 Bilder 24.09.2016 09:26
Nukeproof Mega III 3 Bilder 16.05.2020 20:40
Rocky Mountain Thunderbolt 2016 7 Bilder 19.07.2020 19:08
Saalbach 2016 4 Bilder 30.09.2016 21:43
Schaffhausen/Rheinfälle 7 Bilder 24.02.2008 01:27
Specialized Ruze 15 Bilder 06.07.2020 09:38
Titus Rockstar 20 Bilder 24.08.2019 23:05
Trails 27 Bilder 09.01.2019 21:42
Transition [Sold] 2 Bilder 07.09.2015 20:12
Trek Remedy 9 21 Bilder 12.05.2020 20:13

Neueste Fotos von Jierdan

Dartmoor Primal 29 2020 Sand
12.09.2020
Dartmoor Primal 29 2020 Sand
06.09.2020
Ammertäler Hochlandrind?
06.09.2020
Dartmoor Primal 29 2020 Sand
06.09.2020
Keine Kabelführung? Dann muss der Flaschenhalter herhalten...
14.08.2020
Dartmoor Primal 29 2020
14.08.2020
Dartmoor Primal 29
01.08.2020
IMG 20200724 111147
24.07.2020
IMG 20200719 165935
19.07.2020
Specialized Ruze
06.07.2020
DSC 3448
14.06.2020
Reign mit s3c2r
13.06.2020
Nukeproof Mega 2012
16.05.2020
Megas on Tour
16.05.2020
Nukeproof Mega 2012
15.05.2020
Trek Remedy 9
12.05.2020
IMG 20200510 150238
10.05.2020
IMG 20200417 185731-01
17.04.2020
Specialized Ruze
10.04.2020
Rocky Mountain Thunderbolt auf dem hangenden Stein
03.04.2020
Rocky Mountain Thunderbolt auf dem hangenden Stein
03.04.2020
Specialized Ruze
08.03.2020

Neueste Kommentare von Jierdan

Ich hab stark 90kg duschfertig. In Saalbach war ich mit einer 600er, die konnte ich nicht ausreizen.

Ich würde sagen: Probiers aus und erzähl mir davon! : ) Ich finde man merkt das Mindergewicht zu einem Vivid Coil o.Ä. deutlich und insbesondere bei der SmallBumpCompliance find ich ihn besser als meine Monarchs und Fox Floats.
Ich habe ihn zufällig direkt mit einer 500 x 2.350" erstanden -> Passt perfekt!
Welche Gabel ist das? Die X-Fusions mit HLR-Dämpfung gehn für gewöhnlich extrem gut!
Sieht nach Anleihen beim Appalache Real aus.
Too old - certainly not. Too heavy? Maybe... My Zama is at 15.8kg and is so much more fun than it was at 17kg. I do not see any newer frame I would trade it for.
Auf dem Trail dürfen die sich hinter Schienbeinprotektoren verstecken, ich hoffe, das verleiht ihnen ein längeres Leben : )
Das hör ich öfter ; ) Mir taugts, ich kanns nur jedem empfehlen, mal einen entsprechenden Lenker, z.B. auch einen sqLab 311 oder Syntace Vector zu testen.
Was genau mit dem Lenker? Er stößt nirgendwo an und ist durch die Kröpfung für mich äußerst angenehm zu fahren!

Fotos von Jierdan die zuletzt kommentiert wurden

mach fertig... sieht schon mal gut aus
Ich hab stark 90kg duschfertig. In Saalbach war ich mit einer 600er, die konnte ich nicht ausreizen.

Ich würde sagen: Probiers aus und erzähl mir davon! : ) Ich finde man merkt das Mindergewicht zu einem Vivid Coil o.Ä. deutlich und insbesondere bei der SmallBumpCompliance find ich ihn besser als meine Monarchs und Fox Floats.
Was haste für ein Körpergewicht?
Hab den gleichen Dämpfer hier und bin am überlegen den in meinen Fully einzubauen.
Ich habe ihn zufällig direkt mit einer 500 x 2.350" erstanden -> Passt perfekt!
Was für ne Feder haste ?
Schaut echt gut aus
Auf dem Trail dürfen die sich hinter Schienbeinprotektoren verstecken, ich hoffe, das verleiht ihnen ein längeres Leben : )

Fotos auf denen Jierdan markiert wurde

Jierdan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jierdan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"