Bild zurück
Bild vor
1
out of the box
Mehr Fotos im Album "Intense Tracer 275":
Pike, Zee und Baron
KeFü
Dämpfer drin
Float X Evol und des Herrn Huber Buchsen
out of the box

out of the box im Album Intense Tracer 275

Avatar
0
#1 franticz (31.03.2017, 22:07)
Das musste mir nächste woche zeigen
Avatar
0
#2 Joeyduennes (01.04.2017, 00:08)
Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht warum man sich sowas kauft, um einen Rahmen zu haben den nicht jeder fährt auf jegliche guten Komponenten zu verzichten, und es geht ja auch nicht um Pike gegen Lyrik, sondern das sind ja Welten, aber jede wie er meint...
Avatar
1
#3 AlexMC (01.04.2017, 00:29)
Das Teil ist zum Listenpreis ausstattungsmäßig eine Frechheit, daher auch nur gekauft, weil weit drunter Außerdem habe ich wieder Lust was umzubauen, das kommt dann noch...Und die Optik ist nunmal für mich leider geil.
Avatar
0
#4 Jierdan (18.06.2017, 10:08)
Welche Gabel ist das? Die X-Fusions mit HLR-Dämpfung gehn für gewöhnlich extrem gut!
Avatar
0
#5 AlexMC (18.06.2017, 10:47)
XFusion Sweep RL2

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

AlexMC
30.03.2017, 22:33
?
995
1
Intense Tracer 275

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden