Fotos von 9bikerider9 die zuletzt kommentiert wurden

Sieht eigentlich ganz cool aus, nur völlig ungewohnt für ein SC.
Naja.. Raw sieht halt auch nicht überall gut aus.
Okay, raw, aber sonst wie 823947 andere Bikes auch.
sieht Klasse aus!
So ne grüne/blaue onyx oder Foto Lyrik wäre sicher auch Hingucker aber das ist halt Geschmacksache. Sieht nach Spaß aus und den macht das Rad bestimmt
Gefällt mir auch ganz gut
Nur die Gold(an)teile würde ich in schwarz besser finden
Rad find ich gut. Bin kein besonderer Fan dieser Marke (hier bei mir in der Gegend einfach nur etwas eigenartige Besitzer, weshalb ich mir selber keins kaufen würde), aber die orange lackierte Variante des Alurahmens gefällt mir in Wahrheit ganz gut. Abgelabelt einfach nur unauffällig, Wolf im Schafspelz quasi. Find ich gut!
Sinkt das nicht im Vk ohne Hersteller?
Aufkleber ab und geiler als vorher?
Sry den Trend versteh ich nicht
Wow, das erste Nomad der neuen Generation, was mir gefällt!
Klasse Bike!
Ich hab mich ehrlich gesagt schon satt gesehen an diesen ganzen Nomads, Towers und Megatowers... Sicher ist es ein potentes Rad, aber einfach nicht (mehr) aufregend.
mhh.. rahmen schaut so gut aus ja... aber der rest is zu unstimmig.. näää
Mic Drop! TOP!
Decals würde ich auch entfernen! Heißes Gerät.
Würde mir noch gut vorstellen können, Gabel ohne Decals. Bisher das erste Santa welches mir „gefällt“
Echt gut, Alu, Stahlfederdämpfer, Raw...sehr geil
So in raw schaut das richtig gut aus 👍👏
Ist ein selbstbezogener Selle Itialia SLR