Fotos von KaiGreene die zuletzt kommentiert wurden

Hallo, ich danke dir. Hab schöne Osterfeiertage.
Das ist der OriginalTrickstuff Matchmaker für Shimano I-Spec 2. Nur ist meiner aus Carbon von Hopp Carbon Parts.
Mahlzeit, sag mal welche Trigger Matchmaker nutzt du da für deine Bremse? Ich habe jetzt auch eine Piccola, Hopp Schellen und Bremshebeln und eine SRAM Schaltung.

Greeze
Ich glaube da wird schon noch etwas Wert auf Performance gelegt .
Bei dieser extremen Gewichtsoptimierung könnte man vllt auch die herkömmliche Federgabel durch eine Lauf TR Blattfedergabel oder gar eine Carbon-Starrgabel ersetzen.
Super Radl, tolle Arbeit!
Wieder mal richtig geil geworden!
Das passiert dann im nächsten Winter😂
Und jetzt noch der Lack vom Casting runter. Das fänd ich noch richtig nice .
What is the weight of this cap?
Incredible weight!!! My Titanium/Carbon Aserra is about 24gr. And priсe - 120 euros. ))
Das ich da nicht gleich draufgekommen bin
Danke @f_t_l , dass du mich über dieses einfache System aufgeklärt hast!
Denke mal durch geschicktes Ausnutzen von Fallwinden an dieser Talsperre wird das möglich. Funktioniert auch in der Horizontalen mittels Luftdruck vorbeifahrender Züge.


Wie hat das denn funktioniert????
Dann hast du das aber ziemlich unauffällig geschafft
Thunder Burt 2.1er mit 389/401g.
Schrift wurde übermalt...
Danke!
Ich frage mich nur, wie der Aufdruck abgemacht wurde...Man sieht ja wirklich gar nichts.
schwalbe thunder burt
Was sind das eigentlich für Reifen?