Fotos von KaiGreene die zuletzt kommentiert wurden

Incredible weight!!! My Titanium/Carbon Aserra is about 24gr. And priсe - 120 euros. ))
Das ich da nicht gleich draufgekommen bin
Danke @f_t_l , dass du mich über dieses einfache System aufgeklärt hast!
Denke mal durch geschicktes Ausnutzen von Fallwinden an dieser Talsperre wird das möglich. Funktioniert auch in der Horizontalen mittels Luftdruck vorbeifahrender Züge.


Wie hat das denn funktioniert????
Dann hast du das aber ziemlich unauffällig geschafft
Thunder Burt 2.1er mit 389/401g.
Schrift wurde übermalt...
Danke!
Ich frage mich nur, wie der Aufdruck abgemacht wurde...Man sieht ja wirklich gar nichts.
schwalbe thunder burt
Was sind das eigentlich für Reifen?
Was du nicht sagst
Ist ja Schmu mit dem Rad
Wenn ich mir die anderen Fotos ansehe, wurden mit dem Rad aber sogar Siege in der AK geholt....
Ich würde es mal als begrenzt Wettkampftauglich bezeichnen. Nen Schottermarathon wird gehen, bei XC Rennen wirds einige Defekte und DNF geben wenn ambitioniert gefahren wird.
Sie können zumindest hochgehoben werden;);)
6590g.und die können über "stock und stein" fahren ?
Ziemlich beeindruckend!
Auf dem Bild mit 2.4er Wolfpack Reifen wiegt es 7160g.
In der leichtesten Aufbaustufe kommt es auf 6590g.
Was wiegt das (sehr schöne) Rad insgesamt?
I love this Headset, maximum effort for minimal gain.
Bought them right after the release 4 years ago
Very cool concept. I have never seen steal enforced aluminum bearing rings before this product. https://fotos.mtb-news.de/p/2264278

The road version is even more crazy, they just used a bushing as top bearing.
Extralite not lighter ... more expensive ... optics