Nikodemus02 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nikodemus02

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Nikodemus02

Das ich da nicht gleich draufgekommen bin
Danke @f_t_l , dass du mich über dieses einfache System aufgeklärt hast!
Wie hat das denn funktioniert????
Trotzdem sehr schön
Putze dein Rad mal genauso gut und du wirst keinen Verschleiß mehr sehen
Dann hast du das aber ziemlich unauffällig geschafft
Danke!
Ich frage mich nur, wie der Aufdruck abgemacht wurde...Man sieht ja wirklich gar nichts.

Fotos auf denen Nikodemus02 markiert wurde

Nikodemus02 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nikodemus02 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"