KaiGreene - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KaiGreene

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von KaiGreene

Hopp Carbon Parts XTR 9000 Carbon Käfig 6.44g
27.01.2018
Hopp Carbon Parts XTR 9000 Carbon Käfig
27.01.2018
XTR 9000 UD Carbon Selfmade Käfig Stand 10/2016
27.01.2018
XTR 9000 UD Carbon Selfmade Käfig Stand 10/2016
27.01.2018
XTR 9000 Alugelenk bearbeitet für HOPP Voll Carbon XTR Schaltwerk
03.01.2018
XTR 9000 Serien Alu Gelenk
03.01.2018
XTR 9000 Alugelenk bearbeitet für HOPP Voll Carbon XTR Schaltwerk
03.01.2018
XTR 9000 Serien Alu Gelenk
03.01.2018
XTR 9000 Alugelenk bearbeitet für HOPP Voll Carbon XTR Schaltwerk
03.01.2018
XTR 9000 Serien Alu Gelenk
03.01.2018
Neue Gelenke für Hopp Voll Carbon XTR Schaltwerk.
03.01.2018
Neues Gelenk für Hopp Voll Carbon XTR Schaltwerk.
03.01.2018
Neues Gelenk für Hopp Voll Carbon XTR Schaltwerk.
03.01.2018
Neues Gelenk für Hopp Voll Carbon XTR Schaltwerk.
03.01.2018
Siedigkopf 860Hm (Moosturm)
18.12.2017
Auf zum Moosturm...
18.12.2017
Schnee Schnee Schnee...
18.12.2017
Winter Wonderland ;)
16.12.2017
Trickstuff Piccola Pumpe Serie
16.12.2017
Radon Jealous Traingsbike jetzt auch mit Trickstuff Piccola
13.12.2017
Radon Jealous Traingsbike noch mit MT4 Bremse
13.12.2017
Scott Scale RC Worldcup 6840g
19.11.2017

Neueste Kommentare von KaiGreene

Wie lange das dauert hängt vom "können" ab.Für einen "Ungeübten" sage ich mal ~20Std.
Lack wird mit Teppichmesser Klinge abgeschabt/abgekratzt.Schneide im 90° Winkel zum Lack halten und abschaben.Sobald der Lack weg ist rutscht die Klinge ohne großen Widerstand über das Carbon.

Bedenken gibt es da keine bei richtiger Vorgehensweise.

Gruß
Du musst den Gewindebolzen oben anbohren.Das Gewinde ist oben verstemmt...ohne aufbohren bekommst du die "Mutter" nicht runter.
Ich hab meine Piccola direkt bei Trickstuff abgeholt und habe sie dort mit Cornelius mit noch leichteren Teilen als Serie aufgebaut.
Und wie auf dem Bild zu sehen entlüftet der Cornelius aka Bommelmaster die vordere Piccola...



Hallo Matthias

Im Heizelmann Kit ist alles drin was du zum entlüften brauchst.
Die Piccola zu entlüften sollte doch selbsterklärend seinen wenn du schon eine andere Bremse entlüftet hast.

Gruß Axel
Aber sicher doch!
Habe schon insgesamt 12 Rahmen entlackt.Schau dir mein Aufbaufred an da sind auch Bilder vom entlacken drin.

Gruß
Lack wird mit Teppichmesser Klinge abkratzen.Dafür braucht es Geduld und Erfahrung...
Ja klar.Man kann immer irgendwo noch Gewicht einsparen

Fotos von KaiGreene die zuletzt kommentiert wurden

Top Bike.....
Meiner ist nicht schön mit den roten Streifen . .. passt nicht zur wohnzimmerwand
Wie lange das dauert hängt vom "können" ab.Für einen "Ungeübten" sage ich mal ~20Std.
Wenn dass das Endresultat ist hätte ich es gelassen.
Wie lange hast Du dafür gebraucht ? Überlege ich bei meinem auch zu machen
Lack wird mit Teppichmesser Klinge abgeschabt/abgekratzt.Schneide im 90° Winkel zum Lack halten und abschaben.Sobald der Lack weg ist rutscht die Klinge ohne großen Widerstand über das Carbon.

Bedenken gibt es da keine bei richtiger Vorgehensweise.

Gruß
Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast mit dem entlacken? Hast du keine bedenken bei einem Carbonrahmen? Liebe Grüße
Danke, zum Glück habe ich das Werkzeug 2x gemacht. Wenn meine Platte aus der Schulter raus ist, werde ich auf jedenfall die CNC- Maschinen nutzen.

Fotos auf denen KaiGreene markiert wurde

mit Axel bei der Abholung
09.11.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KaiGreene Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"