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Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk 132,6g Hopp Carbon Parts
04.05.2019
Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk (Stand 05/2019) Hopp Carbon Parts
04.05.2019
Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk (132,6g) vs. Serien XTR 9000 Schaltwerk (211,3g)
04.05.2019
Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk (132,6g) vs. Serien XTR 9000 Schaltwerk (211,3g)
04.05.2019
Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk (132,6g) vs. Serien XTR 9000 Schaltwerk (211,3g)
04.05.2019
Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk (132,6g) vs. Serien XTR 9000 Schaltwerk (211,3g)
04.05.2019
Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk (132,6g) vs. Serien XTR 9000 Schaltwerk (211,3g)
04.05.2019
Carbon SL Gelenk vs. Carbon (Serienform) Gelenk
04.05.2019
Carbon SL Gelenk vs. Carbon (Serienform) Gelenk
04.05.2019
Carbon SL Gelenk vs. Carbon (Serienform) Gelenk
04.05.2019
Carbon SL Gelenk vs. Carbon (Serienform) Gelenk
04.05.2019
Carbon XTR 9000 Gelenk (SL Variante)
04.05.2019
Carbon XTR Gelenk (Serieform)
04.05.2019
Carbon XTR 9000 Gelenk (SL Variante)
04.05.2019
Carbon XTR Gelenk (Serienform)
04.05.2019
Carbon XTR 9000 Gelenk (SL Variante)
04.05.2019
Carbon XTR 9000 Gelenk (Serienform)
04.05.2019
M5 Carbon Senkkopfschrauben (Kopf bearbeitet) für Schaltröllchen
04.05.2019
M5 Selfmade Alu Schrauben (hohlgebohrt) für Schaltröllchen
04.05.2019
M4 Carbon Schrauben bearbeitet
04.05.2019
M4 Alu Einstellschrauben XTR 9000 Schaltwerk
04.05.2019
Selfmade Alu Befestigungsschrauben Plus Bremse XTR 9000 Schaltwerk
04.05.2019

Neueste Kommentare von KaiGreene

Lager kommen von Alibaba.
Das war ein günstiger Ebay Vorbau (Finde ihn leider nicht mehr).
War aber nur als Übergang verbaut.Jetzt ist ein 77mm Syntace Flatforce dran, ergibt die gleiche Position wie mit dem -35° 90mm Vorbau und ist such noch 30g leichter.
Genau so...
Klinge 90° Zum Lack und dann selbigen abschraben/kratzen.Sobald am auf das Carbon kommt merkt man das optisch und die Klinge rutscht leichter über das Carbon.
Gruß
Das 29er Scale Rahmen ist allen Belagen steifer als der 26er Scale Rahmen.LRS am 29er deutlich Steiger gegenüber dem Alu LRS am 26er.
Allgemein fahren sich so leichte Bikes ziemlich spitz/direkt.
Wie lange das dauert hängt vom "können" ab.Für einen "Ungeübten" sage ich mal ~20Std.
Lack wird mit Teppichmesser Klinge abgeschabt/abgekratzt.Schneide im 90° Winkel zum Lack halten und abschaben.Sobald der Lack weg ist rutscht die Klinge ohne großen Widerstand über das Carbon.

Bedenken gibt es da keine bei richtiger Vorgehensweise.

Gruß
Du musst den Gewindebolzen oben anbohren.Das Gewinde ist oben verstemmt...ohne aufbohren bekommst du die "Mutter" nicht runter.

Fotos von KaiGreene die zuletzt kommentiert wurden

Das Teil sieht einfach nur messerscharf aus
Das vordere drittel meiner bikes wiegt genauso viel😊
Herzlichen Glückwunsch...schöne leichte Bikes.
Aber überhaupt nicht meine Sportart, alles zu verbissen.
Das 26" Scale sieht Fantastisch aus !
Fragt sich nur wie lange, tse.
Das bräche mit einem Schlag durch - oder es hält.
An den Schaltwerksrollen gehen die schon mal nicht am MTB. Sobald nur minimal Schlammwasser da eintritt, ist das Lager innerhalb weniger Monate tot. Sobald Dreck eintritt, verschleißt Si3N4 dramatisch schneller und stärker als Stahl.

Bei der Nabe könnte es funktionieren, doch ich traue mich noch nicht so recht, weil das Lager so extrem ausschlägt, wenn Dreck eintritt.

Wie ist eigentlich Stoßfestigkeit im Vergleich zu der Typischen Stahllegierung, die bei Lagern verwendet wird?

Fotos auf denen KaiGreene markiert wurde

mit Axel bei der Abholung
09.11.2017

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