Fotos von 6ix-pack die zuletzt kommentiert wurden

Hi, die Gabel steht zum Verkauf. Mehr bitte per PN
Würden sie die Gabel verkaufen ,wenn ja was würde sie kosten?


Mfg Helene
Beides natürlich! i like...
Die Kurbel am Super-V fetzt!
Werkstatt oder Museum?
Wird gemacht! Es werden aber alle noch gefahren. Außer das mittlere - das ist der Wallhanger. Die Federelemente sind eher Schiffsschaukel als alles andere...
Tolle Räder! Bitte genau so einlagern.
Naja später war der I-Drive dann ähnlich dem von Mongoose wo das Tretlager in nem beweglichen Hebel hängt, das vom Hauptrahmen und Hinterbau entkoppelt is.
Die reine Antriebschwinge ist vom Konzept einfach Müll. Stimmt, Klein hat auch nicht eingesehen das das System Mist ist.
Gt's iDrive hat damit ja auch nicht so viel zu tuen, da war das Tretlager auch nicht fest am Rahmen oder Hinterbau sondern in nem Exzenter dazwischen. Aber aufwendig, elende Wartung, schwer, deswegen am Ende doch wieder abgelöst
Naja aber der Gedanke dahinter ist ein ähnlicher. Und schau dir mal die heutigen GTs an zumindest bis vor ein Paar Jahren z.B. beim Force waren da immernoch wandernde Tretlager dran, die vom Hauptrahmen entkoppelt sind.
GT hat vor >10 Jahren mal am DHi ein Konzept mit schwimmend gelagertem Tretlager gehabt und mit einem Drehpunkt ums Tretlager hat das wenig zu tun.
macht doch GT bis heute in abgewandelter Form. Und Mongoose auch. Ganz zu schweigen von den Slopestyle Fullies mit Drehpunkt ums Tretlager.
Gary Fisher war auch glaub ich so der letzte der an der Antriebsschwinge festgehalten hat
Freerider von 1998: das war so Serie... 😉😂
Nein, so gebraucht gekauft
Moin! Mal ne Frage, hast Du die HEDs selbst eingespeicht?
ausserdem nen XTR 950 schaltwerk & kurbel, nicht der LX gammel...
ich werde meins die Tage mal ablichten....
wenn da jetzt noch eine etwas ältere marzocchi drin wär wärs richtig stark, so ist es nur stark
Selfmade Test Decals - naja...