Leen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Leen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bigbike 2 Bilder 15.10.2013 19:09
no_thumb hier und da 15 Bilder 02.02.2019 00:21
no_thumb tyee 11 Bilder 02.02.2019 00:17

Neueste Fotos von Leen

IMG 2737
02.02.2019
IMG 5863
02.02.2019
_noFixie ;)
02.02.2019
TT Gesamt
02.02.2019
IMG 5155
02.02.2019
IMG 4746
02.02.2019
Winterberg Wallride
02.02.2019
Winterberg Bachgap
02.02.2019
TT BB
02.02.2019
TT Latsch
02.02.2019
Ladies Open Tag 2-5
26.04.2016
Ladies Open Tag 1-12
26.04.2016
Ladies Open Tag 1-9
26.04.2016
Ladies Open Tag 2-3
26.04.2016
Ladies Open Tag 1-3
26.04.2016
1980286-n92w93aslx9y-beerfeldenladiesonlymh05647-large
26.04.2016
Elbe (13)
27.12.2014
IMG 4462
05.10.2014
IMG 4452
05.10.2014
IMG 4461
05.10.2014
IMG 4468
05.10.2014
IMG 4467
05.10.2014

Neueste Kommentare von Leen

Wow! dieses Licht!
Ihr habt natürlich völlig Recht. Es ist weder ein Fixie, noch ein Singlespeed. Eigentlich ist es gar nichts, wofür es einen Namen gibt.
Duospeeder klingt einfach mega scheiße Ich nenne es gegenüber Bekannten und Kollegen einfach Fixie, weil die sonst gar nicht wissen von welchem meiner Fahrräder ich spreche. Aber in einem Radforum mit lauter Spezialisten hätte ich natürlich wissen können, dass mir die Bezeichnung um die Ohren fliegt.

Die Sram Automatix ist natürlich ohne Rücktritt. Und zwei Bremsen hat es, weil ich definitiv kein Freund von bremsenlosen Fahrrädern bin. Um das Cockpit schlank zu halten, habe ich aber hart an der rechtlichen Grauzone den Duobremshebel ausm Polosport verbaut. Und natürlich hab ich den nur, um mit der anderen Hand Selfies mit Hashtag "fixie" bei Insta hochzuladen ;-P
Serie passt gut für mich
Was meinst du mit Schaltpunkt?
geile Jacke! Ohne Knieschoner wär ich da wohl niemals runter gefahren
hahhaa voll witzig, sieht aus als wären die Biker da für eine Weile "festgefroren", weil genau unter den beiden zufällig kein Schnee liegt aber cooles Foto, macht richtig Lust auf Schnee so langsam!
mal was völlig anderes!! Geniales Foto!
mega bild!!!

Fotos von Leen die zuletzt kommentiert wurden

Das ist gesund reflektiert und auch hehehe lustig
Ihr habt natürlich völlig Recht. Es ist weder ein Fixie, noch ein Singlespeed. Eigentlich ist es gar nichts, wofür es einen Namen gibt.
Duospeeder klingt einfach mega scheiße Ich nenne es gegenüber Bekannten und Kollegen einfach Fixie, weil die sonst gar nicht wissen von welchem meiner Fahrräder ich spreche. Aber in einem Radforum mit lauter Spezialisten hätte ich natürlich wissen können, dass mir die Bezeichnung um die Ohren fliegt.

Die Sram Automatix ist natürlich ohne Rücktritt. Und zwei Bremsen hat es, weil ich definitiv kein Freund von bremsenlosen Fahrrädern bin. Um das Cockpit schlank zu halten, habe ich aber hart an der rechtlichen Grauzone den Duobremshebel ausm Polosport verbaut. Und natürlich hab ich den nur, um mit der anderen Hand Selfies mit Hashtag "fixie" bei Insta hochzuladen ;-P
@lucie, sah ich neulich ne Klugschaizerin aufm Fahrrad, dacht ich mir so FIXIE.
fixie=fixed gear=kein Freilauf=88 Bremsen sind möglich=6 setzen

peace&love
Automatix gibt es mit rücktritt und auch ohne ich habe auch eine ohne .aber denn schaltpunkt bearbeitet sodass sie später hochschaltet in verbindung mit ner geänderten übersetzung haste das luxus "nicht" singlespeed singlespeed
Klar, ist eindeutig ein Fixie. Ein echtes Fixie hat doch keine Bremsen...

...und keine Schaltung...
Ist die Automatix mit Rücktritt? Dann verstehe ich die HR-Bremse auch nicht. Das ist kein Fixie, sondern ein Singlespeed

Aber enorm praktisch mit nur einem Bremshebel, dann kann man während der Fahrt in der anderen Hand das Smartphone halten und die 58 Fotos der letzten Party des Kumpel liken
Ok, mal was ganz anderes: ein Fixie mit VR- und HR-Bremse. Hmmm...

Fotos auf denen Leen markiert wurde

Leen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Leen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"