Fotos von Leen die zuletzt kommentiert wurden

Das ist gesund reflektiert und auch hehehe lustig
Ihr habt natürlich völlig Recht. Es ist weder ein Fixie, noch ein Singlespeed. Eigentlich ist es gar nichts, wofür es einen Namen gibt.
Duospeeder klingt einfach mega scheiße Ich nenne es gegenüber Bekannten und Kollegen einfach Fixie, weil die sonst gar nicht wissen von welchem meiner Fahrräder ich spreche. Aber in einem Radforum mit lauter Spezialisten hätte ich natürlich wissen können, dass mir die Bezeichnung um die Ohren fliegt.

Die Sram Automatix ist natürlich ohne Rücktritt. Und zwei Bremsen hat es, weil ich definitiv kein Freund von bremsenlosen Fahrrädern bin. Um das Cockpit schlank zu halten, habe ich aber hart an der rechtlichen Grauzone den Duobremshebel ausm Polosport verbaut. Und natürlich hab ich den nur, um mit der anderen Hand Selfies mit Hashtag "fixie" bei Insta hochzuladen ;-P
@lucie, sah ich neulich ne Klugschaizerin aufm Fahrrad, dacht ich mir so FIXIE.
fixie=fixed gear=kein Freilauf=88 Bremsen sind möglich=6 setzen

peace&love
Automatix gibt es mit rücktritt und auch ohne ich habe auch eine ohne .aber denn schaltpunkt bearbeitet sodass sie später hochschaltet in verbindung mit ner geänderten übersetzung haste das luxus "nicht" singlespeed singlespeed
Ist die Automatix mit Rücktritt? Dann verstehe ich die HR-Bremse auch nicht. Das ist kein Fixie, sondern ein Singlespeed

Aber enorm praktisch mit nur einem Bremshebel, dann kann man während der Fahrt in der anderen Hand das Smartphone halten und die 58 Fotos der letzten Party des Kumpel liken
Serie passt gut für mich
An Deiner FIXINABEEEE
Was meinst du mit Schaltpunkt?
Haste den schaltpunkt bearbeitet oder serie.nice das moped
nee, zumindest nicht absichtlich
ah okay.
nein hattest du nicht ber ich dachte ich frag das mal in verbindung mit deinem post wo dein LRS überall unterwegs war.
nöö das ist Lüneburger Heide. Hatte ich zu diesem Bild was von Schwarzwald geschrieben?
das is aber nicht im schwarzwald (wie du im propain forum geschrieben hast, dass du dort unterwegs bist)