_noFixie ;)
Mehr Fotos im Album "hier und da":
IMG 2737
IMG 5863
_noFixie ;)
Winterberg Wallride
Winterberg Bachgap
TT BB
TT Latsch
IMG 4462
IMG 4452
IMG 4461

_noFixie ;) im Album hier und da

meine kleine Pornoraupe
Avatar
0
#1 kuehnchenmotors (02.02.2019, 03:01)
Haste den schaltpunkt bearbeitet oder serie.nice das moped
Avatar
0
#2 Leen (02.02.2019, 10:53)
Was meinst du mit Schaltpunkt?
Avatar
0
#3 uschmann (02.02.2019, 12:17)
An Deiner FIXINABEEEE
Avatar
0
#4 Leen (02.02.2019, 15:41)
Serie passt gut für mich

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 shiba (02.02.2019, 19:01)
Ist die Automatix mit Rücktritt? Dann verstehe ich die HR-Bremse auch nicht. Das ist kein Fixie, sondern ein Singlespeed

Aber enorm praktisch mit nur einem Bremshebel, dann kann man während der Fahrt in der anderen Hand das Smartphone halten und die 58 Fotos der letzten Party des Kumpel liken

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 kuehnchenmotors (02.02.2019, 19:53)
Automatix gibt es mit rücktritt und auch ohne ich habe auch eine ohne .aber denn schaltpunkt bearbeitet sodass sie später hochschaltet in verbindung mit ner geänderten übersetzung haste das luxus "nicht" singlespeed singlespeed
Avatar
2
#9 uschmann (03.02.2019, 08:23)
@lucie, sah ich neulich ne Klugschaizerin aufm Fahrrad, dacht ich mir so FIXIE.
fixie=fixed gear=kein Freilauf=88 Bremsen sind möglich=6 setzen

peace&love
Avatar
0
#10 Leen (05.02.2019, 10:32)
Ihr habt natürlich völlig Recht. Es ist weder ein Fixie, noch ein Singlespeed. Eigentlich ist es gar nichts, wofür es einen Namen gibt.
Duospeeder klingt einfach mega scheiße Ich nenne es gegenüber Bekannten und Kollegen einfach Fixie, weil die sonst gar nicht wissen von welchem meiner Fahrräder ich spreche. Aber in einem Radforum mit lauter Spezialisten hätte ich natürlich wissen können, dass mir die Bezeichnung um die Ohren fliegt.

Die Sram Automatix ist natürlich ohne Rücktritt. Und zwei Bremsen hat es, weil ich definitiv kein Freund von bremsenlosen Fahrrädern bin. Um das Cockpit schlank zu halten, habe ich aber hart an der rechtlichen Grauzone den Duobremshebel ausm Polosport verbaut. Und natürlich hab ich den nur, um mit der anderen Hand Selfies mit Hashtag "fixie" bei Insta hochzuladen ;-P
Avatar
0
#11 kuehnchenmotors (05.02.2019, 12:37)
Hehe
Avatar
1
#12 uschmann (05.02.2019, 19:03)
Das ist gesund reflektiert und auch hehehe lustig

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Leen
02.02.2019, 00:20
18.01.2016, 11:49
442
3
hier und da
Apple iPhone 6
1/111 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden