Alle Kommentare von Leen

Am Witzigsten finde ich das gerahmte Bild auf dem Bild Genau mein Humor
endlich mal was ausm Norden. Nice! Grüße aus HH
habeeeees ! endlich mal ein fdt aus meiner heimat
Wow! dieses Licht!
Ihr habt natürlich völlig Recht. Es ist weder ein Fixie, noch ein Singlespeed. Eigentlich ist es gar nichts, wofür es einen Namen gibt.
Duospeeder klingt einfach mega scheiße Ich nenne es gegenüber Bekannten und Kollegen einfach Fixie, weil die sonst gar nicht wissen von welchem meiner Fahrräder ich spreche. Aber in einem Radforum mit lauter Spezialisten hätte ich natürlich wissen können, dass mir die Bezeichnung um die Ohren fliegt.

Die Sram Automatix ist natürlich ohne Rücktritt. Und zwei Bremsen hat es, weil ich definitiv kein Freund von bremsenlosen Fahrrädern bin. Um das Cockpit schlank zu halten, habe ich aber hart an der rechtlichen Grauzone den Duobremshebel ausm Polosport verbaut. Und natürlich hab ich den nur, um mit der anderen Hand Selfies mit Hashtag "fixie" bei Insta hochzuladen ;-P
Serie passt gut für mich
Was meinst du mit Schaltpunkt?
geile Jacke! Ohne Knieschoner wär ich da wohl niemals runter gefahren
hahhaa voll witzig, sieht aus als wären die Biker da für eine Weile "festgefroren", weil genau unter den beiden zufällig kein Schnee liegt aber cooles Foto, macht richtig Lust auf Schnee so langsam!
mal was völlig anderes!! Geniales Foto!
mega bild!!!
krasses Bild! kann ich mehrere Sterne vergeben?
mir fällt sonst immer was ein.. aber ich bin auch sprachlos
yeah Hamburg! Das wär ein top Kalenderfoto
so stylish!
bäm, gut getroffen!! I like
Ha, Sanni! du hier! ich glaub es ja nicht An den Fotografen: Tolles Foto
mystisch!! das ist richtig geil
nee, zumindest nicht absichtlich