MSTRCHRS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MSTRCHRS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bergabfahrerei 1 Bild 28.10.2012 13:39
Bikepark Hafjell 2013 12 Bilder 24.08.2013 21:06
Canada 2015 11 Bilder 09.08.2015 22:33
Eröffnung Enzi Trail Graz 17 Bilder 20.10.2014 21:23
Trailbau 2 Bilder 17.05.2015 18:54

Neueste Fotos von MSTRCHRS

Das Actofive bietet gut Endprogression, mit dem Fox DHX hatten wir auch auf der schnellen Downhill-Strecke in Bischoffsmais keine Probleme
16.09.2021
Kontrast zum EXT – der Fox DHX fühlt sich am Parkplatz ein Stück satter an, als der Storia Lok
16.09.2021
Feinfühlig, eher auf der soften Seite, aber mit ausreichend Potential, um auch höhere Dämpfung aus dem Federbein zu holen
16.09.2021
2570686-9kkso6lq8lz8-foto gabriel sindlinger actofive p train cnc 1806775-original
16.09.2021
2570685-5hdrw6bt7l51-foto gabriel sindlinger actofive p train cnc 1806774-original
16.09.2021
Anwenderfehler bei der Montage – der Float X passt eigentlich ins Rad – solange man den Hinterbau nicht durchfedert
16.09.2021
Foto Chris Spath FoxFloatX DHX 3485
16.09.2021
Foto Chris Spath FoxFloatX DHX 3484
16.09.2021
Foto Chris Spath FoxFloatX DHX 3483
16.09.2021
Foto Chris Spath FoxFloatX DHX 3482
16.09.2021
Foto Chris Spath FoxFloatX DHX 3481
16.09.2021
Analog zur X2-Baureihe gibt es neue MCU-Endanschlagsdämpfer
16.09.2021
Ein eigener Kreislauf für die Plattform kann über den Hebel aktiviert werden
16.09.2021
Foto Chris Spath FoxFloatX DHX 3478
16.09.2021
Foto Chris Spath FoxFloatX DHX 3477
16.09.2021
Foto Chris Spath FoxFloatX DHX 3476
16.09.2021
Foto Chris Spath FoxFloatX DHX 3475
16.09.2021
Im Luftdämpfer ist der Luftkolben vergrößert worden, der Arbeitsdruck sinkt
16.09.2021
Foto Chris Spath FoxFloatX DHX 3473
16.09.2021
Lowspeed-Druck- und Zugstufe sind extern im Rahmen von 11 Klicks verstellbar
16.09.2021
Ungleiche, aber gut gelungene Brüder – Fox Float X und DHX ersetzen den Float DPX2
16.09.2021
Als DPX2-Nachfolger werden Fox Float X und Fox DHX wiederbelebt, Float steht für die Luftfeder, DHX für das Stahlfeder-Modell
16.09.2021

Neueste Kommentare von MSTRCHRS

Das ist eine Motion Ride E18+. Die Gabel ist hier gerade im Test.
Cornelius arbeitet an dieser Lösung (wie auch im Test erwähnt).
Auf Social Media schreibt er, dass die Langzeiterprobung von den Haltern noch aussteht.
@-KAi- deswegen stehen ja die beiden überlagerten Räder nochmal links und rechts daneben, das Bild ist kommentiert und der Artikel zu dem Bild ist verlinkt
Schöner Rahmen
Schau mal hier @madpat
https://fotos.mtb-news.de/p/1988449

Bei unbelastetem Dämpfer sollten bei beiden Dämpfern die Kolbenstangen gleich weit "ausgefahren" sein. Lässt du beim Dämpfer mit dem kürzeren Hub die Luft aus und komprimierst ihn, sollte er sich nicht bis zum Ende der Kolbenstange drücken lassen. Der Spacer müsste das verhindern (siehe verlinktes Bild)
Schätzungsweise muss man für den Umbau den Dämpfer komplett zerlegen.

Am besten fragst du aber mal bei SRAM direkt an, ob das so stimmt.
"Testablauf

Nachdem ein Kollege Pech mit seinem Koffer hatte und weder Schuhe noch Pedale zum Fahrradfahren angekommen sind, habe ich ihm meine Klickpedale geliehen und bin eine Testrunde mit Flatpedalen gefahren. Danach wurden natürlich Klick-Pedale montiert und weitere Testfahrten gemacht."

Ich bin die Pro und die S-Works Modelle gefahren.

Fotos von MSTRCHRS die zuletzt kommentiert wurden

Das ist eine Motion Ride E18+. Die Gabel ist hier gerade im Test.
Professioneller Unterrohrschutz!
Was ist das denn für eine Gabel?
Gefällt mir sehr gut. Respekt!
Gibt es einen bekannten Grund warum Rocky das Design aktuell nicht anbietet?
Auf dem Bild sehen die Farben aber so was von klassisch nach Rocky Mountain aus, klassischer geht´s kaum. https://fotos.mtb-news.de/p/2317708?in=set
Hast Recht. Hab mich bisher immer nur mit den Instinct BC befasst. Auf dem Bild sieht das beige sehr weiß aus, ne klassische Rocky-Farbe hätte ich gefeiert! (Canuck)
Ist das nicht das ganz normale 2020er?
Ist das etwa ein neues Instinct?

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