
Titel | Anzahl Bilder | Letzter Upload | |
---|---|---|---|
|
Bergabfahrerei | ||
|
Bikepark Hafjell 2013 | ||
![]() |
Canada 2015 | ||
![]() |
Eröffnung Enzi Trail Graz | ||
![]() |
Trailbau |
Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MSTRCHRS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"
Auf Social Media schreibt er, dass die Langzeiterprobung von den Haltern noch aussteht.
https://fotos.mtb-news.de/p/1988449
Bei unbelastetem Dämpfer sollten bei beiden Dämpfern die Kolbenstangen gleich weit "ausgefahren" sein. Lässt du beim Dämpfer mit dem kürzeren Hub die Luft aus und komprimierst ihn, sollte er sich nicht bis zum Ende der Kolbenstange drücken lassen. Der Spacer müsste das verhindern (siehe verlinktes Bild)
Schätzungsweise muss man für den Umbau den Dämpfer komplett zerlegen.
Am besten fragst du aber mal bei SRAM direkt an, ob das so stimmt.
Nachdem ein Kollege Pech mit seinem Koffer hatte und weder Schuhe noch Pedale zum Fahrradfahren angekommen sind, habe ich ihm meine Klickpedale geliehen und bin eine Testrunde mit Flatpedalen gefahren. Danach wurden natürlich Klick-Pedale montiert und weitere Testfahrten gemacht."
Ich bin die Pro und die S-Works Modelle gefahren.