MSTRCHRS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MSTRCHRS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bergabfahrerei 1 Bild 28.10.2012 13:39
Bikepark Hafjell 2013 12 Bilder 24.08.2013 21:06
Canada 2015 11 Bilder 09.08.2015 22:33
Eröffnung Enzi Trail Graz 17 Bilder 20.10.2014 21:23
Trailbau 2 Bilder 17.05.2015 18:54

Neueste Fotos von MSTRCHRS

Steiles Gelände? Immer gern!
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0672
19.09.2019
Der Unterfahrschutz ist an Alu-Rahmen noch nicht Standard
19.09.2019
Etwas kurz fällt der Kettenstrebenschutz aus
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0664
19.09.2019
Der GiddyUp 2.0 OOH Hinterbau ist ein klassischer Viergelenker, bei dem der Dämpfer via Trunnion Mount befestigt wird
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0659
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0646
19.09.2019
Auch die Bremsen stammen aus der XTR-Baureihe
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0635
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0628
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0625
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0624
19.09.2019
Auch verschiedene Laufräder und Reifen sind wir im Sentinel gefahren
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0618
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0610
19.09.2019
Das Sentinel dient uns als Langzeit-Testrad für die neue Shimano XTR-Gruppe
19.09.2019
Während anfangs noch eine Kettenführung für alle Fälle montiert war, haben wir im späteren Testzeitraum darauf verzichtet
19.09.2019
Abgesehen vom seriemäßigen Fox Float DPX2 Performance Elite haben auch andere Dämpfer hergehalten
19.09.2019
Der Giddy Up 2.0 OOH Hinterbau ist ein klassischer Viergelenker mit Horstlink
19.09.2019
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0595
19.09.2019
Moderate Trails laden zum Spielen ein
19.09.2019

Neueste Kommentare von MSTRCHRS

@-KAi- deswegen stehen ja die beiden überlagerten Räder nochmal links und rechts daneben, das Bild ist kommentiert und der Artikel zu dem Bild ist verlinkt
Schöner Rahmen
Schau mal hier @madpat
https://fotos.mtb-news.de/p/1988449

Bei unbelastetem Dämpfer sollten bei beiden Dämpfern die Kolbenstangen gleich weit "ausgefahren" sein. Lässt du beim Dämpfer mit dem kürzeren Hub die Luft aus und komprimierst ihn, sollte er sich nicht bis zum Ende der Kolbenstange drücken lassen. Der Spacer müsste das verhindern (siehe verlinktes Bild)
Schätzungsweise muss man für den Umbau den Dämpfer komplett zerlegen.

Am besten fragst du aber mal bei SRAM direkt an, ob das so stimmt.
"Testablauf

Nachdem ein Kollege Pech mit seinem Koffer hatte und weder Schuhe noch Pedale zum Fahrradfahren angekommen sind, habe ich ihm meine Klickpedale geliehen und bin eine Testrunde mit Flatpedalen gefahren. Danach wurden natürlich Klick-Pedale montiert und weitere Testfahrten gemacht."

Ich bin die Pro und die S-Works Modelle gefahren.
190 cm, Schrittlänge 93 cm, Rahmengröße XL
@beddokonarider ich fahre L bei 190 cm Größe mit 50mm Vorbau.

Fotos von MSTRCHRS die zuletzt kommentiert wurden

das neue Rue sieht richtig gut aus.
Bin gespannt welche Ausstattungen es für das neue Bike gibt.
Wann wird es denn den Bericht dazu geben?
Super faires Angebot!

Reinigen sollte ja selbstverständlich sein! Nur was passiert danach mit dem Schuh?! Wird er entsorgt oder kriegt er eine neue Innensohle und wird wieder verkauft? Das wäre mal interessant zu erfahren!
Banshee gleich erste Liga
Nett, dass Chris' alter Rahmen derzeit solche Diskussionen hervorruft.

@316i "da sag ich nix zu, da sag ich nix zu" -- blubb- blubb... dann halte dich doch auch an deine eigenen Worte
Wenn ich die Schweißnähte hier mit denen von meinem G1 vergleiche (hab auch nen Legend MK3 gehabt - da waren die auch naja.... wie bei nem Kumpel seinem Spitfire auch) sehe ich schon wer wie fertigt .... die Fahrqualität ist die Beste die ich je erfahren durfte ... im eigentlichen Wortsinn 🤣🤟🤤
naja ist halt 316 und kein m3
Vor allem haben seine Aufzählungen Mal nichts mit seiner Aussage zum Thema eingeits Dreck zu tuen...Hauptsache Klappe weit aufgerissen.
Hatte 6 Nicolai Fahnen, allesamt perfekt, genau wie Service und Kontakt

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