MSTRCHRS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MSTRCHRS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bergabfahrerei 1 Bild 28.10.2012 13:39
Bikepark Hafjell 2013 12 Bilder 24.08.2013 21:06
Canada 2015 11 Bilder 09.08.2015 22:33
Eröffnung Enzi Trail Graz 17 Bilder 20.10.2014 21:23
Trailbau 2 Bilder 17.05.2015 18:54

Neueste Fotos von MSTRCHRS

Geht es noch edler? Wohl kaum.
25.03.2021
Durch die Logo-Änderungen gibt es nun mehr farbigen Raum und weniger Schrift.
23.03.2021
Auch die Wbst ist bereits angepasst.
23.03.2021
Auch dieses Jahr wird man sicher wieder Videos voller Flps und Sprnge von ihm sehen:
23.03.2021
Holt aktuell alle Ttl: Cnyn-Fahrer Mth vn dr Pl (rchts).
22.03.2021
Der Klassiker wird umbenannt: das Cnyn Spctrl.
22.03.2021
Auch beim Spctrl gibt es nun mehr farbigen Raum und weniger Schrift.
22.03.2021
Mehr Platz auf dem Hebel: Der neue Cnyn Shpshftr.
22.03.2021
Cnyn-Fahrerin Mly Btty.
22.03.2021
Größere Umstellungen gibt es im Cnyn Hdqrtr in Kblnz
22.03.2021
Selten wurden wir so stark mit Komplimenten überhäuft, wie beim Einsatz des Brillenbandes
22.03.2021
Foto Tobi Sindlinger MotionRide Leatt CrankbrothersWibmerEdition9866
11.03.2021
Großvolumige Knieschoner finden unter der DBX 4.0 ausreichend Platz
11.03.2021
Insgesamt sehen wir die Leatt DBX 4.0 eher für die Übergangszeit und den Enduro- bis Downhill-Einsatz
11.03.2021
Foto Tobi Sindlinger MotionRide Leatt CrankbrothersWibmerEdition9855
11.03.2021
Spritz-Streifschutz am inneren Oberschenkel, dem Knie und dem Gesäß
11.03.2021
Im Uphill benötigte die DBX 4.0 etwas Zeit, damit das Material vollständig seine Flexibilität erreichte
11.03.2021
Foto Tobi Sindlinger Leatt Hose 9592
09.03.2021
Ratschen-Verschluss für schnelle und einfache Bedienung
09.03.2021
Drei Taschen, davon zwei an den Oberschenkeln
09.03.2021
Foto Tobi Sindlinger Leatt Hose 9589
09.03.2021
Foto Tobi Sindlinger Leatt Hose 9588
09.03.2021

Neueste Kommentare von MSTRCHRS

Cornelius arbeitet an dieser Lösung (wie auch im Test erwähnt).
Auf Social Media schreibt er, dass die Langzeiterprobung von den Haltern noch aussteht.
@-KAi- deswegen stehen ja die beiden überlagerten Räder nochmal links und rechts daneben, das Bild ist kommentiert und der Artikel zu dem Bild ist verlinkt
Schöner Rahmen
Schau mal hier @madpat
https://fotos.mtb-news.de/p/1988449

Bei unbelastetem Dämpfer sollten bei beiden Dämpfern die Kolbenstangen gleich weit "ausgefahren" sein. Lässt du beim Dämpfer mit dem kürzeren Hub die Luft aus und komprimierst ihn, sollte er sich nicht bis zum Ende der Kolbenstange drücken lassen. Der Spacer müsste das verhindern (siehe verlinktes Bild)
Schätzungsweise muss man für den Umbau den Dämpfer komplett zerlegen.

Am besten fragst du aber mal bei SRAM direkt an, ob das so stimmt.
"Testablauf

Nachdem ein Kollege Pech mit seinem Koffer hatte und weder Schuhe noch Pedale zum Fahrradfahren angekommen sind, habe ich ihm meine Klickpedale geliehen und bin eine Testrunde mit Flatpedalen gefahren. Danach wurden natürlich Klick-Pedale montiert und weitere Testfahrten gemacht."

Ich bin die Pro und die S-Works Modelle gefahren.
190 cm, Schrittlänge 93 cm, Rahmengröße XL

Fotos von MSTRCHRS die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt mir sehr gut. Respekt!
Gibt es einen bekannten Grund warum Rocky das Design aktuell nicht anbietet?
Auf dem Bild sehen die Farben aber so was von klassisch nach Rocky Mountain aus, klassischer geht´s kaum. https://fotos.mtb-news.de/p/2317708?in=set
Hast Recht. Hab mich bisher immer nur mit den Instinct BC befasst. Auf dem Bild sieht das beige sehr weiß aus, ne klassische Rocky-Farbe hätte ich gefeiert! (Canuck)
Ist das nicht das ganz normale 2020er?
Ist das etwa ein neues Instinct?
Mit einem selbstgebastelten Schmutzfänger am Hinterbau im Bereich vor den Wippenlagerpunkten geht es super....
Befestigungspunkte gibt es ja an den beiden Querstreben im Hinterbau
das neue Rue sieht richtig gut aus.
Bin gespannt welche Ausstattungen es für das neue Bike gibt.

Fotos auf denen MSTRCHRS markiert wurde

MSTRCHRS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MSTRCHRS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"