MSTRCHRS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MSTRCHRS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bergabfahrerei 1 Bild 28.10.2012 13:39
Bikepark Hafjell 2013 12 Bilder 24.08.2013 21:06
Canada 2015 11 Bilder 09.08.2015 22:33
Eröffnung Enzi Trail Graz 17 Bilder 20.10.2014 21:23
Trailbau 2 Bilder 17.05.2015 18:54

Neueste Fotos von MSTRCHRS

Praktische Features und ein guter Schnitt für langbeinige Fahrer …
16.10.2017
… kombiniert mit herausnehmbarer Innenhose und farblich passendem Design.
16.10.2017
Etwas gesetztere Farbwahl …
16.10.2017
… trifft auf cooles Design und angenehmen Schnitt.
16.10.2017
Die Scott Trail 20-Hose sitzt nach dem Einstellen der Bundweite sehr gut.
16.10.2017
Für warme Sommertage ist das Scott Trail 20-Trikot ein guter Begleiter.
16.10.2017
2160102-gprgk2qfa7lv-dsc 5398-original
16.10.2017
Für Bikepark Schrubben reicht die GX DH völlig aus
16.10.2017
… und Kettenblätter mit Narrow-Wide-Profil, die in Zusammenspiel mit der Dämpfung ein Abwerfen der Kette verhindern sollen.
13.10.2017
Ansonsten verwendet SRAM an beiden Gruppen die gleichen Technologien
13.10.2017
Die SRAM GX DH-Kassette
13.10.2017
Hier schenken sich beide Gruppen kaum etwas und liefern solide Performance.
13.10.2017
Der Helm bietet sicheren Sitz und verrutscht nicht, das subjektive Sicherheitsempfinden mit dem Urge Down-O-Matic ist hoch. Zur realen Schutzwirkung können wir keine Aussage treffen
11.10.2017
After: Even more questions – but a very good first impression
27.09.2017
Kevin Hill and Joe Hunter from Nitro Shox
27.09.2017
The preload is used to set the right amount of sag
27.09.2017
The markings let you figure out the setup quickly – no shock pump necessary
27.09.2017
Our test-shock was filled to 25bar
27.09.2017
There’s only one adjustment to be found on this shock
27.09.2017
Before: Lots of questions: unknown trails, unknown shock but a bike that I know and can rely on
27.09.2017
You don’t need to look for a fill valve – there isn’t one
27.09.2017
It doesn’t just look different, the shock works differently as well
27.09.2017

Neueste Kommentare von MSTRCHRS

Schau mal hier @madpat
https://fotos.mtb-news.de/p/1988449

Bei unbelastetem Dämpfer sollten bei beiden Dämpfern die Kolbenstangen gleich weit "ausgefahren" sein. Lässt du beim Dämpfer mit dem kürzeren Hub die Luft aus und komprimierst ihn, sollte er sich nicht bis zum Ende der Kolbenstange drücken lassen. Der Spacer müsste das verhindern (siehe verlinktes Bild)
Schätzungsweise muss man für den Umbau den Dämpfer komplett zerlegen.

Am besten fragst du aber mal bei SRAM direkt an, ob das so stimmt.
"Testablauf

Nachdem ein Kollege Pech mit seinem Koffer hatte und weder Schuhe noch Pedale zum Fahrradfahren angekommen sind, habe ich ihm meine Klickpedale geliehen und bin eine Testrunde mit Flatpedalen gefahren. Danach wurden natürlich Klick-Pedale montiert und weitere Testfahrten gemacht."

Ich bin die Pro und die S-Works Modelle gefahren.
190 cm, Schrittlänge 93 cm, Rahmengröße XL
@beddokonarider ich fahre L bei 190 cm Größe mit 50mm Vorbau.
Nicht schwarz das Bike ist, weil ein Jedi undercover ich bin!
wird richtig gut!

Fotos von MSTRCHRS die zuletzt kommentiert wurden

"Testablauf

Nachdem ein Kollege Pech mit seinem Koffer hatte und weder Schuhe noch Pedale zum Fahrradfahren angekommen sind, habe ich ihm meine Klickpedale geliehen und bin eine Testrunde mit Flatpedalen gefahren. Danach wurden natürlich Klick-Pedale montiert und weitere Testfahrten gemacht."

Ich bin die Pro und die S-Works Modelle gefahren.
seit ihr das epic s works auch gefahren oder nur die anderen modelle
und habt ihr beim testen richtige schuhe angehabt ?
habt ihr das Bike getestet für ein Bericht ?
190 cm, Schrittlänge 93 cm, Rahmengröße XL
darf ich fragen wie groß der Fahrer ist ?
das ist in der Rinne/DA, oder?

Fotos auf denen MSTRCHRS markiert wurde

MSTRCHRS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MSTRCHRS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"