MSTRCHRS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MSTRCHRS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bergabfahrerei 1 Bild 28.10.2012 13:39
Bikepark Hafjell 2013 12 Bilder 24.08.2013 21:06
Canada 2015 11 Bilder 09.08.2015 22:33
Eröffnung Enzi Trail Graz 17 Bilder 20.10.2014 21:23
Trailbau 2 Bilder 17.05.2015 18:54

Neueste Fotos von MSTRCHRS

2586315-22hohu1sfmdy-mtbnews de21 vdschamps elitefinal 2596-original
29.09.2021
Das Bike, mit dem alles anfing – das Bold Linkin Classic, wie es auf den Bike Days Solothurn vorgestellt wurde.
29.09.2021
Scott hat das Spark komplett unabhängig entwickelt, die IST-Technologie wurde von Ausnahmesportler und XC-Legende Nino Schurter mit dem Weltmeistertitel gekrönt.
29.09.2021
Auch nach dem Presscamp in Freiburg standen wieder ein paar größere Sprünge auf der To-Do-Liste
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3516
28.09.2021
Industry Nine Naben mit feiner Rasterung und mit Crankbrothers-Label
28.09.2021
Features für die Werkzeugmitnahme dürfen heutzutage nicht mehr fehlen
28.09.2021
Inzwischen auch ein Muss für hochwertige Rahmen
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3512
28.09.2021
In diesen Bereich ist voraussichtlich am meisten Arbeit geflossen
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3510
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3509
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3508
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3507
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3506
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3505
28.09.2021
Bling Bling #2 – auch der Fox Float X2 ist in HighEnd-Ausführung verbaut
28.09.2021
Geometrieverstellung? Ja, aber besonders viel lässt sich damit nicht machen
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3502
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3501
28.09.2021
Foto Chris Spath YT Capra 3500
28.09.2021
EXO + Hinterrad an einem Enduro-Bike mit 165 mm Federweg?
28.09.2021

Neueste Kommentare von MSTRCHRS

Das ist eine Motion Ride E18+. Die Gabel ist hier gerade im Test.
Cornelius arbeitet an dieser Lösung (wie auch im Test erwähnt).
Auf Social Media schreibt er, dass die Langzeiterprobung von den Haltern noch aussteht.
@-KAi- deswegen stehen ja die beiden überlagerten Räder nochmal links und rechts daneben, das Bild ist kommentiert und der Artikel zu dem Bild ist verlinkt
Schöner Rahmen
Schau mal hier @madpat
https://fotos.mtb-news.de/p/1988449

Bei unbelastetem Dämpfer sollten bei beiden Dämpfern die Kolbenstangen gleich weit "ausgefahren" sein. Lässt du beim Dämpfer mit dem kürzeren Hub die Luft aus und komprimierst ihn, sollte er sich nicht bis zum Ende der Kolbenstange drücken lassen. Der Spacer müsste das verhindern (siehe verlinktes Bild)
Schätzungsweise muss man für den Umbau den Dämpfer komplett zerlegen.

Am besten fragst du aber mal bei SRAM direkt an, ob das so stimmt.
"Testablauf

Nachdem ein Kollege Pech mit seinem Koffer hatte und weder Schuhe noch Pedale zum Fahrradfahren angekommen sind, habe ich ihm meine Klickpedale geliehen und bin eine Testrunde mit Flatpedalen gefahren. Danach wurden natürlich Klick-Pedale montiert und weitere Testfahrten gemacht."

Ich bin die Pro und die S-Works Modelle gefahren.

Fotos von MSTRCHRS die zuletzt kommentiert wurden

Das Schadensbild kenne ich von meinem CC DB Air. Da ist mir jetzt zum dritten mal das Gewinde der Kolbenstange durch Zugkräfte abgerissen. Der Defekt trat jedes mal in der Luft nach dem Absprung auf.
Sehr interessant! Gibts dazu irgendwo etwas zu lesen?
Das ist so gewollt. Soll wohl ausprobiert werden, ob die Sensibilität besser wird, da die Stöße dann ja mehr in Federrichtung auf die Gabel treffen.
Sieht irgendwie aus, als sei die gabelkrone 180 verdreht eingebaut?
Das ist eine Motion Ride E18+. Die Gabel ist hier gerade im Test.
Professioneller Unterrohrschutz!
Was ist das denn für eine Gabel?
Gefällt mir sehr gut. Respekt!

Fotos auf denen MSTRCHRS markiert wurde

MSTRCHRS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MSTRCHRS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"