Cannondale Jekyll 2015 vs. Cannondale Jekyll 2017/18
Mehr Fotos im Album "Cannondale Jekyll":
Da das Cannondale aus der Testflotte an uns ging, ist nicht klar, wie viele Kilometer es schon abgeleistet hatte
Foto Chris Spath Cannondale Jekyll-1418
Foto Chris Spath Cannondale Jekyll-1417
Nach vorne geizt das Jekyll nicht mit Reifenfreiheit, zu den Seiten ist noch Luft nach oben
Cannondale Jekyll 2015 vs. Cannondale Jekyll 2017/18
Bei der Bremsaufnahme hat Cannondale eine ausgefuchste Lösung parat
29"-Laufräder und 150 mm Federweg an Front und dazu ein Carbon-Rahmen mit modernisierter Geometrie
Foto Jens Staudt Cannondale Jekyll-6155
29"-Laufräder und 150 mm Federweg an Front und, dazu ein Carbon-Rahmen mit modernisierter Geometrie
Gedeckte Farbgebung und große Schriftzüge

Cannondale Jekyll 2015 vs. Cannondale Jekyll 2017/18 im Album Cannondale Jekyll

Geringer Unterschied – und doch sehen die Räder auf den ersten Blick komplett unterschiedlich aus. Fotos: Cannondale
Avatar
0
#1 -KAi- (14.03.2019, 10:18)
Soso, ein Enduro mit zwei Dämpfern?! Wenn das Bild so unkommentiert verändert wird stiftet das etwas Verwirrung
Avatar
0
#2 MSTRCHRS TEAM (14.03.2019, 10:20)
@-KAi- deswegen stehen ja die beiden überlagerten Räder nochmal links und rechts daneben, das Bild ist kommentiert und der Artikel zu dem Bild ist verlinkt
Avatar
0
#3 -KAi- (14.03.2019, 10:47)
Ich kam ja von dem Artikel auf das Bild. Dass die beiden überlagert sind ist echt kaum zu glauben - die Geometrie ist ja fast identisch!
Avatar
0
#4 struppie2005 (14.03.2019, 12:04)
Ist mir schon bei der Vorstellung des neuen Jekyll aufgefallen die Ähnlichkeit zum alten Jekyll. Weiterhin bleibt der Dämpfer der Nachteil beim Jekyll. Vorher war es das Funktionsprinzip vom Dämpfer, dieses mal haben sie ihn zu hoch platziert was für einen hohen Schwerpunkt sorgt und der Optik auch nicht gut tut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
21.02.2019, 15:35
?
449
0
2018 - Tests
Cannondale Jekyll

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden