Bergauf... entweder den leichten Reifen hinten oder ein ganz anderes Modell
Mehr Fotos im Album "Kenda Hellcat":
D-E-E-D-E-E – so wechseln sich die Seitenstollen ab.
An der Seitenwand konnten wir stellenweise ein Blubbern beobachten
A-B-C-A-B-C – in diesem Rhythmus wiederholen sich die Mittelstollen
Vier verschiedene Karkassen, zwei verschiedene Gummi-Aufbauten, verschiedene Laufraddurchmesser und Reifenbreiten
Bergauf... entweder den leichten Reifen hinten oder ein ganz anderes Modell
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Paradedisziplin ist die Abfahrt
Der Kenda Hellkat Pro ist ein Allrounder für die Abfahrt, mit dem man gerne auf die losen Streckenteile abzweigt und den man gut und gerne das ganze Jahr am Vorderrad montiert lassen kann
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Auch bei Haltbarkeit und Dämpfung kann der Reifen überzeugen

Bergauf... entweder den leichten Reifen hinten oder ein ganz anderes Modell im Album Kenda Hellcat

aufgrund der Dämpfung und dem Pannenschutz hat uns der Hellkat AEC sehr gut gefallen, am Heck steigert er den Rollwiderstand aber gewaltig. Für den ernsthaften Enduro-Einsatz würden wir den ATC-Reifen nur in Kombination mit Insert fahren.
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#1 MC² (13.04.2021, 12:19)
Professioneller Unterrohrschutz!
Was ist das denn für eine Gabel?
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#2 MSTRCHRS (13.04.2021, 13:11)
Das ist eine Motion Ride E18+. Die Gabel ist hier gerade im Test.

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Foto-Infos

MSTRCHRS
17.03.2021, 13:57
11.03.2021, 09:33
2683
2
2020 - MTB-News.de
Kenda Hellcat
Canon EOS 5D Mark II
1/1000 s ƒ/4 105 mm ISO 1600

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