atzenrider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von atzenrider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Radln+Rad 1 Bild 26.02.2011 21:07

Neueste Fotos von atzenrider

Fahrrad Titelbild
03.06.2013
Fahrrad
22.05.2012
218E0881
07.04.2012
IMG 1331
24.01.2012
ich glaub, so langsam passts;)
21.08.2011
DSCF3281
21.08.2011
finett
10.07.2011
My first NoHand!
05.07.2011
DSC02750
05.07.2011
DSC02751
05.07.2011
qualitätslenker
27.05.2011
vlcsnap-2011-05-25-20h45m05s154
25.05.2011
IMG 0266
23.05.2011
DSC02423
27.03.2011
DSC02390
26.03.2011
DSC02129 1298752786
26.02.2011
DSC02129
26.02.2011

Neueste Kommentare von atzenrider

Ja der filter ist drauf weil ichs bei facebook als titelbild hab
-nochmal speziell zur gabel:
ich fahre die gabel seit ca. 2 monaten, aber nicht viel dirt, da es bei uns absolut nichts zum dirt fahren gibt. Also winterberg gibt mir einen sehr guten eindruck von der gabel. Bin vorher ne marzocchi dj1 von 2010 gefahren, ist für mich ein krasser unterschied. Erstens ist die circus leichter, zweitens bietet sie nit der federspannung die möglichkeit die härte individuell zu verändern(habe nicht einmal nachgepumpt obwohl ich fast 90kg wiege. Was mir auch auffällt ist dass die gabel viel sanfter und geräuschloser anspricht. Wenn die stavilität sich auch über einen längereren zeitraum bewährt bin ich absolut zufrieden hoffe ich konnte dir weiterhelfem
Okay also ursprünglich wars ein 2010er dirtlove, hab aber nach nem riss den 2011er rahmen für 90 patronen bekommen. Noch originial sind sattel,vorderes laufrad und kurbeln +* innenlager(brauch ich aber eh neu)

Der Rest:
-Gabel: Manitou Circus Expert, fährt sich meiner meinung nach sehr geil, bis jetzt nur positives zu berichten
-Vorbau: NS Quark Pro 2012
-Lenker: NS Proof 2011
-steuersatz: beddo integrated
-bremse: avid elixir 5 in schwarz
-pedale: odyssey alu (name fällt mir grad nicht ein)
-kette: salt halflink gold
-griffe: proper
-hinteresaufrad: ns rotary pro 2013 mit sapim race speichen, felge keine ahnung ehrlich gesagt(hab mir das laufrad beim dirtmasters festival von den sapim jungs einspeichen lassen, fährt sich sehr geil, stabil und leicht)
der rahmen ist nicht ganz so meins, aber sonst top! ;)
Sehr schönes Rad, die DTH sind top, solange man nicht auf nassen dirts fährt ;) haste wieder proof? :D
ENDGEIL!
was ist das dann für ne gabel? nach dj1 sieht das nicht aus
Videooo :D
neue reifen noch :)

Fotos von atzenrider die zuletzt kommentiert wurden

Die DJ1 kann man doch aber auch anpassen oder war das eine OEM ohne Ventil?
Ja der filter ist drauf weil ichs bei facebook als titelbild hab
-nochmal speziell zur gabel:
ich fahre die gabel seit ca. 2 monaten, aber nicht viel dirt, da es bei uns absolut nichts zum dirt fahren gibt. Also winterberg gibt mir einen sehr guten eindruck von der gabel. Bin vorher ne marzocchi dj1 von 2010 gefahren, ist für mich ein krasser unterschied. Erstens ist die circus leichter, zweitens bietet sie nit der federspannung die möglichkeit die härte individuell zu verändern(habe nicht einmal nachgepumpt obwohl ich fast 90kg wiege. Was mir auch auffällt ist dass die gabel viel sanfter und geräuschloser anspricht. Wenn die stavilität sich auch über einen längereren zeitraum bewährt bin ich absolut zufrieden hoffe ich konnte dir weiterhelfem
Okay also ursprünglich wars ein 2010er dirtlove, hab aber nach nem riss den 2011er rahmen für 90 patronen bekommen. Noch originial sind sattel,vorderes laufrad und kurbeln +* innenlager(brauch ich aber eh neu)

Der Rest:
-Gabel: Manitou Circus Expert, fährt sich meiner meinung nach sehr geil, bis jetzt nur positives zu berichten
-Vorbau: NS Quark Pro 2012
-Lenker: NS Proof 2011
-steuersatz: beddo integrated
-bremse: avid elixir 5 in schwarz
-pedale: odyssey alu (name fällt mir grad nicht ein)
-kette: salt halflink gold
-griffe: proper
-hinteresaufrad: ns rotary pro 2013 mit sapim race speichen, felge keine ahnung ehrlich gesagt(hab mir das laufrad beim dirtmasters festival von den sapim jungs einspeichen lassen, fährt sich sehr geil, stabil und leicht)
Der Vintage-Filter hätte ja nun nicht sein müssen, ne.
Da muss ganz dringend ein Slim Seat drauf.
Dann ist es geil.
Alternativ jetzigen Sattel strippen.
Sieht nach nem '11 YT Dirt Love aus?
@Hardelox ich hab die gabel zwar nicht, kann dir aber trotzdem was zu ihr sagen. Ich finde sie ist sehr Steiff, steifer als mein Rct. Außerdem kannst du die Gabel weitaus straffer einstellen als ne Rct. (Nehme ne Rct als Referenz, da ich eine fahre und nen Freund die Expert). Aber das Federverhalten ist halt typisch Stahlfeder, entweder total straf oder total lasch..Ist mMn.einfach so. Falls du noch Fragen hast, PN an mich
Ist das ne Manitou circus?
Wie fährt die sich so dirt-technisch?
Rahmen würde ich auch gern wissen sieht sehr geil aus!!

Fotos auf denen atzenrider markiert wurde

atzenrider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @atzenrider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"