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War das mal ein altes Inronhorse Sunday das du auseinander geschnitten und neu verschweißt hast? Oder hast du das ganze Teil von Grund auf neu gebaut?
Besonders mit der SC. Und von der Einbauhöhe tut sich das wirklich fast nichts zur DC.
Ich fahre selber eine 180er Fox im DH Bike und habe immer noch keinen Grund gefunden eine DC zu fahren solange man nich nur Rennen fährt.
Aber der Rest ist schon übel, hoffe dem Fahrer geht es gut.
1. kürzerer Vorbau
2. Bremse vorne dran oder Bremsscheibe vorne ab
3. Wozu eine Code? Die ist schwer und an dem Rad (besonders hinten)eindeutig überdimensioniert
4. Gabel traveln
So wirkt das irgendwie als hättest du dich nicht zwischen Mini DH und Slopestyler entscheiden können.
Ist jetzt aber nur meine Meinung. Wenn es dir so gefällt und für deinen Einsatzzweck passt lass es so.
PS:
Wenn du es verkaufen willst bau etwas konsequenter auf Dirt bzw Freeride Bike um.
Ich habe selber mal versucht so einen Hybriden zu Verkaufen. Da melden sich nicht viele.
Ansonsten würde die Eibauhöhe, ja der einer 160er Gabel entsprechen.
Das macht beim Parkbike recht wenig Sinn. Vor allem das das Enduro evo in der günstigen Version mit 170er Gabel ausgeliefert wird.
Es wäre somit vorne also etwas höher, außerdem wir einem ansonsten die Möglichkeit genommen eine 180er SC einzubauen ohne die Geometrie groß zu ändern.
Ist alles kein Beweis, aber deutet in meinen Augen doch stark darauf hin, dass die Boxxer nicht tiefer ist als normal.
Außerdem ist die Brücke auf den meisten Bilden ungewöhnlich tief geklemmt.
Ich glaube kaum, das das Steuerohr viel kürzer ist als üblich.
Ist übrigens ein schönes Bike. Fährt sich auch richtig gut.
Wäre es nicht so teuer würde ich es kaufen.