Hardelox - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hardelox

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb NPJ Rude Dude Custom 5 Bilder 02.06.2013 19:50

Neueste Fotos von Hardelox

Meins
02.06.2013
Meins (2)
02.06.2013
MeinBike
02.06.2013
Gabel
02.06.2013
Mein Bike
02.06.2013

Neueste Kommentare von Hardelox

Wollte schon die ganze zeit wissen wie der psycedily haze aufgebaut aussieht
Geiles bike
Ist das ne Manitou circus?
Wie fährt die sich so dirt-technisch?
Rahmen würde ich auch gern wissen sieht sehr geil aus!!
WAs ist das für ne Gabel?
Würde dir empfehlen Barends noch draufzumachen , kann sonst sehr wehtun
Sonst siehts richtig gut aus
Aus 'ner Monster Dose, oder?
Die Farbe ist so Geil
@brave dirter kann aber sau weh tun
Ich mein doch nur,dass es noch sehr an das Leafcycles ruler Komplettrad erinnert welches du so im laden kaufen kannst,Ist aber trotzdem ein gutes bike


Fotos auf denen Hardelox markiert wurde

Hardelox wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hardelox Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"