Fahrrad Titelbild
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
DARTMOOR Two6player
NS Suburban
Foto(2)
DSC01870
Fahrrad Titelbild
Blk Mrkt Killswitch
Suburban die 2.
Onooka
Specialized P.3 Bearclaw Edition 2013
Specialized P.3 Bearclaw Edition 2013

Fahrrad Titelbild im Album Dirt-/Street-Bikes

Paar Sachen neu dran
Partlist auf Anfrage..
Avatar
0
#1 BikingKonsti (03.06.2013, 15:22)
Ich frage die Partlist an Sattel und Kurbel gefallen mir nicht ,sonst schön
Avatar
0
#2 Hardelox (03.06.2013, 16:18)
Ist das ne Manitou circus?
Wie fährt die sich so dirt-technisch?
Rahmen würde ich auch gern wissen sieht sehr geil aus!!
Avatar
0
#3 The984 (03.06.2013, 16:48)
Sieht nach nem '11 YT Dirt Love aus?
@Hardelox ich hab die gabel zwar nicht, kann dir aber trotzdem was zu ihr sagen. Ich finde sie ist sehr Steiff, steifer als mein Rct. Außerdem kannst du die Gabel weitaus straffer einstellen als ne Rct. (Nehme ne Rct als Referenz, da ich eine fahre und nen Freund die Expert). Aber das Federverhalten ist halt typisch Stahlfeder, entweder total straf oder total lasch..Ist mMn.einfach so. Falls du noch Fragen hast, PN an mich
Avatar
0
#4 Dominik19xx (03.06.2013, 19:49)
Da muss ganz dringend ein Slim Seat drauf.
Dann ist es geil.
Alternativ jetzigen Sattel strippen.
Avatar
0
#5 beddokonarider (03.06.2013, 20:04)
schön
Avatar
0
#6 Knuspaflocke (03.06.2013, 23:40)
Der Vintage-Filter hätte ja nun nicht sein müssen, ne.
Avatar
0
#7 atzenrider (03.06.2013, 23:47)
Okay also ursprünglich wars ein 2010er dirtlove, hab aber nach nem riss den 2011er rahmen für 90 patronen bekommen. Noch originial sind sattel,vorderes laufrad und kurbeln +* innenlager(brauch ich aber eh neu)

Der Rest:
-Gabel: Manitou Circus Expert, fährt sich meiner meinung nach sehr geil, bis jetzt nur positives zu berichten
-Vorbau: NS Quark Pro 2012
-Lenker: NS Proof 2011
-steuersatz: beddo integrated
-bremse: avid elixir 5 in schwarz
-pedale: odyssey alu (name fällt mir grad nicht ein)
-kette: salt halflink gold
-griffe: proper
-hinteresaufrad: ns rotary pro 2013 mit sapim race speichen, felge keine ahnung ehrlich gesagt(hab mir das laufrad beim dirtmasters festival von den sapim jungs einspeichen lassen, fährt sich sehr geil, stabil und leicht)
Avatar
0
#8 atzenrider (04.06.2013, 00:01)
Ja der filter ist drauf weil ichs bei facebook als titelbild hab
-nochmal speziell zur gabel:
ich fahre die gabel seit ca. 2 monaten, aber nicht viel dirt, da es bei uns absolut nichts zum dirt fahren gibt. Also winterberg gibt mir einen sehr guten eindruck von der gabel. Bin vorher ne marzocchi dj1 von 2010 gefahren, ist für mich ein krasser unterschied. Erstens ist die circus leichter, zweitens bietet sie nit der federspannung die möglichkeit die härte individuell zu verändern(habe nicht einmal nachgepumpt obwohl ich fast 90kg wiege. Was mir auch auffällt ist dass die gabel viel sanfter und geräuschloser anspricht. Wenn die stavilität sich auch über einen längereren zeitraum bewährt bin ich absolut zufrieden hoffe ich konnte dir weiterhelfem
Avatar
0
#9 Dominik19xx (04.06.2013, 13:57)
Die DJ1 kann man doch aber auch anpassen oder war das eine OEM ohne Ventil?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

atzenrider
03.06.2013, 15:12
?
1864
5
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden