Knuspaflocke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Knuspaflocke

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
___ 68 Bilder 16.08.2013 12:15

Neueste Fotos von Knuspaflocke

2006er Ästhetik
07.09.2022
Tabel Top zum Abend
15.06.2022
Es ist Frühling
28.04.2022
Erster Shot der Saison
30.03.2022
NS Bikes Majesty
30.03.2022
Flowtrail
13.01.2022
Majesty / Argyle RCT punishMINT
04.07.2014
Punish-Mint
17.04.2014
80mm > 100mm
24.09.2013
IMG 5007
16.08.2013
NS Majesty
15.08.2013
majesty detail
11.06.2013
Majesty
08.06.2013
gabel LR vorne klein
12.05.2013
bar steam ns leaf
06.05.2013
majesty frame raw
27.04.2013
IMG 4758
25.04.2013
tierra märz13
08.03.2013
IMG 8038 2
21.06.2012
Fly Tierra v3
21.06.2012
Tierra V3
15.02.2012
Foto2
14.02.2012

Neueste Kommentare von Knuspaflocke

Mehr oder weniger. Revelation nur bis 2009 und die neue Pike selbstverständlich auch nicht mehr. Grundsätzlich erkennt man das schon auch an der Form. Das von der Argyle hat sich ja nie verändert und so sollte ein Casting aussehen, damit es diese Kompatibilität erfüllt.
Wunderschön. Klasse machst du das.
Schon ganz geil. Ich würde noch die Sticker von der Gabel entfernen und den Vorbau tauschen. Wenn es nach mir ginge, dann auch gleich den Lenker, aber ich weiß, dass den viele Leute mögen...
Also ich habe seit Jahren keinen Toploader mehr an einem Dirtbike gesehen. Verboten ist es nicht, aber rein optisch find ich persönlich das schon immer nicht so klasse.
Okay, find ich gut, dass du die anderen raus genommen hast.
Ich hab grad mal geschaut, was neue Kompletträder so kosten, damit ich dir einen nützlichen Rat geben kann. Ich würde mal so ca. 500€ sagen, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Hast du irgendwas geändert? Du hast doch grad erst schon gleich zwei Bilder gepostet...
Weil ich bisher noch keinen Lack von NS mit herkömmlicher Beize abbekommen habe und den Effekt mit den Lackresten / Kratzern bekommt man dann auch nicht hin.
Ja genau, danke Rutkowski. Ist einfach nur um den Lack ein wenig weicher zu machen, da der NS Lack meiner Erfahrung nach sehr hart ist. Die Wahl der Drahtbürste ist ganz deiner eigenen Vorliebe überlassen.

Fotos von Knuspaflocke die zuletzt kommentiert wurden

Mehr oder weniger. Revelation nur bis 2009 und die neue Pike selbstverständlich auch nicht mehr. Grundsätzlich erkennt man das schon auch an der Form. Das von der Argyle hat sich ja nie verändert und so sollte ein Casting aussehen, damit es diese Kompatibilität erfüllt.
Pike, Argyle und Revelation habem also untereinander tauschbare Castings...sehr gut zu wissen
Also ich habe seit Jahren keinen Toploader mehr an einem Dirtbike gesehen. Verboten ist es nicht, aber rein optisch find ich persönlich das schon immer nicht so klasse.
Hi,
Macht sich ein Front Corbau besser zum fahren oder eher ein Toaplader vorbau?
Mein Suburban Lack ging hervorragend runter mit Hagebau Beize Des mit den Kratzern und der Optik mag aber stimmen. Radl sieht so super aus!
Weil ich bisher noch keinen Lack von NS mit herkömmlicher Beize abbekommen habe und den Effekt mit den Lackresten / Kratzern bekommt man dann auch nicht hin.
Wieso nicht abgebeizt?

Fotos auf denen Knuspaflocke markiert wurde

Knuspaflocke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Knuspaflocke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"