NS Bikes Majesty
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Nicolai
NS Bikes Majesty
propain trickshot
Neue aufgebautes dirt 🤩
I9
👑
sprühdosen Lack und ein paar decals ; )
P3 custom Aufbau
Black and Chrome goes Aluminium
Specialized SX Größe L

NS Bikes Majesty im Album Dirt-/Street-Bikes

Der alte Hobel hat ein kleines Update bekommen – das mintgrüne Casting der 2007er 409 würde gegen das silbernes Casting einer 2009er Revelation getauscht. Ich bin sehr zufrieden damit wie schlicht es nun wirkt, deswegen dachte ich mir, ich zeig es mal wieder.

Partlist...
Rahmen: NS Bikes Majesty
Federgabel: Rockshox Argyle RCT
Lenker: NS Bikes Proof
Vorbau: Leafcycles Evo Block One
Steuersatz: NS Bikes Internal Headset
Bremse: Hope Tech X2 Evo
Bremsscheibe: Hope 160 mm
Felge VR: NS Bikes Trailmaster 32H
Nabe VR: NS Bikes Rotary 20 (2020)
Mantel VR: Maxxis DTH 2.3“
Felge HR: NS Bikes Trailmaster 32H
Nabe HR: NS Bikes Rotary Single (2021)
Mantel HR: Maxxis DTH 2.15“
Kurbeln: Cult OS 175 mm
Pedale: Chromag Synth (PVC)
Kettenblatt: Tree Spline Drive 25T
Kette: Gusset MX SS
Sattel: Hoffman Bikes Pivotal
Sattelstütze: Dartmoor Fusion 27,2 mm
Avatar
0
#1 sevenfilms_micha (11.04.2022, 10:56)
Pike, Argyle und Revelation habem also untereinander tauschbare Castings...sehr gut zu wissen
Avatar
1
#2 Knuspaflocke (23.04.2022, 19:53)
Mehr oder weniger. Revelation nur bis 2009 und die neue Pike selbstverständlich auch nicht mehr. Grundsätzlich erkennt man das schon auch an der Form. Das von der Argyle hat sich ja nie verändert und so sollte ein Casting aussehen, damit es diese Kompatibilität erfüllt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Knuspaflocke
30.03.2022, 14:10
29.03.2022, 17:44
526
2
Dirt-/Street-Bikes
Canon EOS 500D
1/1600 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden